D
davehawkins
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.24
- Kekse
- 19
Moin und danke für eure Meinungen! Bin ziemlich ratlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht solltest du mal einen Blick und vor allem ein Ohr auf die Tonerider Alnico II Classics (AC2) werfen, die sind erstens nicht so teuer und es zweitens gibt es zur Orientierung einige Soundbeispiele bei Youtube.
die Tonerider Alnico II finde ich nicht schlecht und sie sind mit ca. 40€ wirklich günstig. Ich fand aber auch mal den Pearly Gates von Seymour Duncan als Bridge PU anhand der Youtube Videos total genial. Verbaut letztendlich gefällt er mir nicht.
@Frox
Welche Bare Knuckles sind es denn?
ja da hast Du völlig recht, ich bin mit der Auswahl einfach überfordert.Probieren geht über Studieren. ;-) Du kannst jetzt natürlich noch einen Monat überlegen, welche Pickups vielleicht passen könnten. Oder Du entscheidest Dich einfach mal für ein Set und baust es ein (lässt es einbauen). Hilft ja alles nix. :-D
Nein so habe ich das nicht gemeint. Der 498T Bridge PU ist für meine Begriffe recht harsch, aber viel besser auflösender und klarer als der Bridge HB der PRS. Bei gleichen Settings könnte ich die Paula sogar beinahe mit ner Strat am gleichen Amp spielen, die PRS aber passt überhaupt nicht in das Gefüge.@davehawkins
Die gesuchten PUs sollen die PRS vintagemäßig klingen lassen, aber auch mit den harschen Gibson Pickups ampmäßig harmonisieren? Das dürfte kaum zu machen sein.
ja da hast Du völlig recht, ich bin mit der Auswahl einfach überfordert.
ja da hast Du völlig recht, ich bin mit der Auswahl einfach überfordert.
habe heute die Tonerider eingebaut. Ich bin echt platt, was hier 90€ Investition aus der Gitarre gemacht haben. Kein Vergleich zu den matschenden Stock PUs. Mir gefallen sie sogar deutlich besser als die Gibson Burstbucker Pro, die ich vor kurzem meiner Paula gegönnt habe. Sie klingen schon ähnlich, aber die Paula ist dagegen irgendwie langweilig und kraftlos.
Nun dürfte die Honeymoon-Phase ja rum sein. :-D Immer noch überzeugt? Das würde uns sicher freuen. ;-)