Im Angebot:
Mahagony Gitarre aus dem leben eines frustrierten Gitarristen.
Geeignet für das perfekte Kunstobjekt im Blumengarten, als Tischbein, im Winter als gewichtsbeschwerer im Kofferraum (damit die Räder nicht durchdrehen), zum bau eines Vogelfutterhäuschen, als frustrationsauslasser, als Gartenhacke, als Gitarrist bei Tokio Hotel,...
Du kannst dir aber auch einfach die restbestände deines alten Holzleimes nehmen und das ding zusammenleimen, mach dir aber keine Hoffnungen das ding wieder spielbar zu machen und dabei ein paar gut klingende Akkorde herauszuhauen, außer du bist Gitarrist bei Tokio Hotel, da würde es sowieso niemand merken,
im gegenteil, die würden glauben das ding ist aus dem Vintage custom shop.
Wenn du mal wieder Streit mit euren Eltern hattest dann geh in dein Zimmer, dreh " smells like teen Spirit " volle kanne auf und lass dein frustration an der Klampfe aus, bevor du deine Lieblingsgitarre nimmst.
Ich bevorzuge allerdings Wiener Walzer.
Diese Strategie eignet sich vor allem für Hobbygitarristen die wieder mal versuchen die schwersten solos zu lernen oder wütend werden weil sie die originalen Tabs im Internet nicht finden können grrr.
Du kannst den Gitarrenhals aber auch einfach neben die Toilette stellen.
Wenn das Kackloch wieder verstopft ist kann man mit dem erogonomisch geformten Hals die Kacke durchdrücken.
Die variante mit dem bau des Vogelhäuschen aus dem Korpus gefällt mir da schon wesentlich besser. Allerdings gibt es dabei Ärger mit Peta weil die Vogelviecher auf der glatten Oberfläche keinen halt finden werden und sich beim abrutschen den Schwanzstummel abknacksen können.
Wenn du eher Künstlerisch begabt bist dann breche die restlichen Perlmutvögelchen raus und kelb sie an die Scheibe damit keine Vögelchen an die Scheibe prallen.
Paul Reed Smith wird sich freuen
Echt jetzt, es muss doch irgendein Wesen geben das mir das Klampfenteil abkauft.
Für dieses mühsam gefällte Holz, von bäumen aus Restbeständen eines Regenwaldes das schon den halben Planeten umrundet hat muss es doch noch eine Verwendung geben anstatt es einfach in den Kamin zu schmeißen ... außerdem ist jetzt eh Sommer.
Ehrlich, es ist ein gutes Stück Holz, für das man noch die ein oder andere Verwendung finden kann, sei es als Rückenkratzer oder als Kunstobjiekt im Wohnzimmer.
Ich hoffe, ich konnte meiner Begeisterung gebührend Ausdruck verleihen und den ein oder anderen hier für das Angebot interessieren. Glaubt mir, diese Gitarre ist eine echte Offenbarung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim kaufen
Ach so, die Gitarre ist aus Mahagony, die Decke ist aus Quilt Maple ( habe mich als lackierer versucht und alles mit Felgenlack überlackiert ... depp depp depp)
Metallteile sind nicht dabei, versand erfolgt natürlich per Dhl, Schleifpapier gebe ich so dazu, falls gewünscht.