BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 87.687
Sorry für den Doppelpost, aber jetzt hatte ich gerade einen ganz gewaltigen GAS-Anfall!
Blut geleckt habe ich natürlich bei den neuen Modellen, aber die sind doch eigentlich zu ähnlich wie dasjenige, das ich bereits habe, und bloss wegen einer anderen Farbe und schönem Furnier gleich eine neue Gitarre zu kaufen...
ABER: Wenn etwas Neues auf den Markt kommt, gibt es manchmal etwas Altes als Auslaufmodell! Gedacht, getan - ich konnte nicht widerstehen und habe bei DV247 eine SE Semi-Hollow Soapbar bestellt! Soapbars und Stoptail, die perfekte Ergänzung zu meiner SE Custom 22 mit Tremolo! Sollte etwa 400 britische Pfund kosten, was dann noch an Zoll und Steuern dazukommt, wird sich zeigen. Hoffentlich klappt alles und sie kommt heil an, ich bin schon ganz kribbelig vor Aufregung...
Ich kann dich beruhigen. Zoll und Steuern brauchst du bei einem Import aus England nicht bezahlen. Diese Zusatzkosten gibt es innerhalb der europäischen Union nicht. Bei einem Import aus Amerika ist das wieder was anderes.