Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber diesen Headstock?
Anhang anzeigen 195026
Den hatte meine P44 auch und damit ging das super. Ist ja extra unten entsprechend verdickt. Schade, dass es bei dir nicht funktioniert.
Hi Florian,
können wir ordern:
275478 Parker Maxx Fly 7 DB
Parker Maxx Fly 7 DB, Maxx Fly Series, E-Gitarre, 7-saiter, Mahagonikorpus (carved), Mahagonihals, 648 mm Mensur, Carbon Fiber Griffbrett, 22 Bünde, 2x Seymour Duncan Humbucker Tonabnehmer, Finish: Dusty Black Hochglanz, inkl. Parker Koffer 3998.00 EUR
275480 Parker Maxx Fly 7 GG
Parker Maxx Fly 7 GG, Maxx Fly Series, E-Gitarre, 7-saiter, Mahagonikorpus (carved), Mahagonihals, 648 mm Mensur, Carbon Fiber Griffbrett, 22 Bünde, 2x Seymour Duncan Humbucker Tonabnehmer, Finish: Galaxy Gray Hochglanz, inkl. Parker Koffer 3998.00 EUR
275479 Parker Maxx Fly 7 MR
Parker Maxx Fly 7 MR, Maxx Fly Series, E-Gitarre, 7-saiter, Mahagonikorpus (carved), Mahagonihals, 648 mm Mensur, Carbon Fiber Griffbrett, 22 Bünde, 2x Seymour Duncan Humbucker Tonabnehmer, Finish: Metallic Red Hochglanz, inkl. Parker Koffer 3998.00 EUR
Die neue Variax würde ich auch gerne mal spielen, die alte klang schon ganz gut, war aber leider ansich einfach keine (für mich) toll zu spielende Gitarre. Tja, wäre die Belew Fly mal nicht so fernab von gut und böse mit ihrem Preis