Pantera – welche Art Metal ist das?

Das Video finde ich saugeil, sind fast meine drei lieblings Bands auf einer Bühne :D
(Metallica, AC/DC und Pantera)...
Der Sound ist auch gut und im Publikum ist ja wohl auch gut was los wa? :great:

Cheers

wie kann ich es abspielen :D

"Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience."

Ah ja, und was muss ich jetzt machen, damit es funktioniert?

Ähm bei irgendeiner Metallica Seite gabs das komplette Metallica Video zum angebot. Weiß nicht mehr genau wo.

Slider schrieb:
Der Sound ist auch gut und im Publikum ist ja wohl auch gut was los wa? :great:
Naja, hatte dann ja ein mehr oder weniger sehr schlechten Beigeschmack für die Leute (Vergewaltigungen, Verletzte, Polizeigewalt...)

Heier schrieb:
Naja, hatte dann ja ein mehr oder weniger sehr schlechten Beigeschmack für die Leute (Vergewaltigungen, Verletzte, Polizeigewalt...)

Ja ich weiß, hatte ich vergessen zu erwähnen, es gab mehrere Vergewaltigungen, 2 Tote und ich mein kein Wunder wenn man sich mal anguckt ,wie die Soldaten da mit den Leuten umgehen :screwy:

Das war halt bei den Russen, die haben die Menschen da behandelt, als wären es Tiere :screwy:

Cheers

das war glaub ironisch gemeint ;)

hab ein ganzes großes avi wo alle 4 drauf zu sehn sind find nur die cd grad nich

Megarob$ schrieb:
wie kann ich es abspielen :D
Das würde mich aber auch interessieren.:eek:
P.S. Russen sind DAS geileste Livepublikum auf der ganzen Welt. Das haben bis jetzt alle Bands gesagt die in Moskow gespielt haben:great:

roastbeef schrieb:
hi!
vllt kennen noch einige dieses riesengroße konzert "monsters of rock" 1991 in russland...

auf videogoogle kann man sich nun nen zusammenschnitt der show ansehen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1648306492583625113&q=pantera

drauf sind ACDC,Pantera,Black Crowes, Metallica ect...

dauert über 1 std.
Ja, ich kenne es, hab ich schonmal gesehen. Is mal richtig geil... und vor so großem Publikum... :rolleyes:

Edit: Dieser "Zusammenschnitt" ist gut, aber mich würde eine vollständige Version den kompletten Konzerte der Bands mehr interresieren!

Kann schon sein, das die Russen ein geiles Publikum sind, aber ich meinte ja die Soldaten :great:

Cheers

Slider schrieb:
Das war halt bei den Russen, die haben die Menschen da behandelt, als wären es Tiere :screwy:

Cheers
so behandelt man nichma tiere

Pyccak schrieb:
Das würde mich aber auch interessieren.:eek:
P.S. Russen sind DAS geileste Livepublikum auf der ganzen Welt. Das haben bis jetzt alle Bands gesagt die in Moskow gespielt haben:great:

Auf dem Pantera Homevideo Part 2 bzw. Vulgar Video 2 spielen die in Rußland vor soner fetten masse von Leuten...das is echt unglaublich.

HailAndKill schrieb:
Auf dem Pantera Homevideo Part 2 bzw. Vulgar Video 2 spielen die in Rußland vor soner fetten masse von Leuten...das is echt unglaublich.

Das ist das Monsters of Rock Festival.

Übrigens finde ich die Aufnahmen und den Sound ziehmlich geil...weiss jetzt nicht wie die Qualität von dem Google Ding ist, aber auf den Pantera Homevideos ist sie, wie gesagt, bestens :great:

also ich hab dad komplette video von bearshare und ist extrem geil...!!!(Sound und gaaanz viele fans^^)
aber ich find es schon ziemlich scheiße wie die russen mit den fans umgegangen sind!richtig heftig,mit stöckern usw geschlagn!

Spielt Pantera da nicht Domination und Primal Concrete Sledge?! Das DominationVideo ist auch auf der Reinventing Hell-Best Of, nebst diversen Videos und Clips, drauf.
Ziemlich witzig: An einer Stelle schwenkt die Kamera ins Publikum und zeigt ein paar Fans die eine Flagge mit einem Totenkopf hochhalten, der so ziemlich genau wie Phil Anselmo (zu der Zeit noch mit Glatze) aussieht :D

Grüße,
J

Aufm Homevideo II is Primal Concrete Sledge und Domination drauf. Hab mir jetzt mal das Video von Google angeschaut. Da ist neben Primal Concrete Sledge auch noch Cowboys from Hell drauf.