Pantera – welche Art Metal ist das?

Yo echt coole Seite, vielen Dank für den Link...

RATM ist extrem geil! Testifyyyy

das pantera video hat zwar sound mässig ne schwache quali ....aber ganz ehrlich ...ich finds genial ....das macht richtig spass zu zuschauen :great:

Bei mir klappt der Link nicht. Ist das das Ozz-Fest-Video von Pantera?

DaShollaBolla schrieb:
ich wusst garnicht dass phil anselmo besser gitarre spielt als ich ^^
bin jetzt etwas geschockt....:eek::eek::eek:

Seit wann spielt der Gitarre?

RimShot schrieb:
Bei mir klappt der Link nicht. Ist das das Ozz-Fest-Video von Pantera?

Seit wann spielt der Gitarre?

Also, falls du das selbe Ozzfest Konzert meinst wie ich, - nein das ist es nicht. Also ich denke du meinst Ozzfest 2000 wo sie Yesterday don't mean shit, This love und Primal Concrete Sledge spielen.

Phil ist übrigens ein echt guter Gitarrîst^^.

Gruz Ape

Jau, das Konzert meinte ich. Ist echt klasse!!!:great:
Komischerweise hab ich den nie Gitarre spielen sehn obwohl ich mich mit dessen bands viel beschäftige. Ich hab den bisher bei pantera, down und superjoint ritual nur mit micro gesehn.
EDIT: hab wohl irgendwann dieses Photo übersehn...

Kann mir jemand sgen, wie das Lied von Slayer heisst, das von Anselmo angespielt wurde?

Raining Blood.............................................................oOOooOOoo...

igorr schrieb:
Kann mir jemand sgen, wie das Lied von Slayer heisst, das von Anselmo angespielt wurde?

woher wusstest du denn das es von slayer war ? :D

Weil Phil es vorher sagt?

Vielen Dank für die Antwort.
Ich muss mir echt ein paar Alben von Slayer zulegen, hab bisher nur Diabolus in Musica.

igorr schrieb:
Vielen Dank für die Antwort.
Ich muss mir echt ein paar Alben von Slayer zulegen, hab bisher nur Diabolus in Musica.

Lol. Da musst du dir echt mal was zulegen. Diabolus In Musica ist echt kein typisches Slayer Album (meine Meinung ;) ). Alle Alben der 80er und 90er kann ich nur wärmstens empfehlen.

btt: Ich saug grad das Konzert und freu mich schon :D

Ist das Pantera-Video noch auf der Seite?
Ich finds irgendwie nicht...:confused:

Edit: Selbst rausgefunden. Wird nicht mehr gehostet...:(
Verdammter Mist, verdammter! Ich will das Pantera Concert! :mad:

Kann das nicht mal bitte jemand nochmal uploaden und irgendwo online stellen?
Ich denke, da gäbe es noch eine Menge Nachfrage zu. Und eMule habe ich weder drauf, noch möchte ich es mir jetzt installieren, um an das Video zu kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass es für das Uploaden auch den ein oder anderen Dankeschön-Punkt gäbe;)

Ich will PANTERA!!!

ich habs aufm pc... aber das zu uploaden würde bei meiner verbindung ewig dauern und ausserdem wüsste ich nicht wohin... :rolleyes:

nagelfar schrieb:
ich habs aufm pc... aber das zu uploaden würde bei meiner verbindung ewig dauern und ausserdem wüsste ich nicht wohin... :rolleyes:
Ja, das hilft hier ja jetzt auch nicht...
Aber vielleicht hat ja jemand sowohl genug Webspace, als auch die Zeit, es upzuloaden:)

zeit hätte ich schon... nur keinen webspace... :)

Würd's ja machen aber ich hab hier im WH sehr wenig Traffic....und das Teil ist immerhin 250MB groß. :D

Hättest halt mal im verangenen Monat ziehen müssen. ;)

Der Konrad schrieb:
Würd's ja machen aber ich hab hier im WH sehr wenig Traffic....und das Teil ist immerhin 250MB groß. :D

Hättest halt mal im verangenen Monat ziehen müssen. ;)
Ach nee...!

Glaub mir, das hätte ich schon gemacht, aber danke für den tollen Tipp:great:
Leider hatte ich den letzten Monat große PC-Probleme, so dass ich erst gar nichts loaden konnte und dann der DL immer kurz vorm Ende abgebrochen wurde. Nun funktionierst wieder und ich muss feststellen, dass der verdammte Link jetzt nur noch ein eMule-Link ist...:cool: