humbletone
Registrierter Benutzer
Hat eigentlich einer von euch den Palmer EINS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht mir doch Hoffnung für das erste laute Anspielen! Zimmerlautstärke heißt bei mir, dass der Master zwischen 1-2 ist und der Clean-Kanal trotz aktiviertem Gain und Humbuckern noch nicht zerrt, also Cleanvol. bei 10-11Uhr
Naja also auf den Master muss ich schon sehr aufpassen. Stimmt schon: bin eher auf oder unter 1 und sobald ich ihn ein wenig bewege wird es dann doch zu laut. Ab Mittwoch steht er im Proberaum, dann mal sehen wie stark ich den Master hochregeln werde und wie er verzerrt klingt. Mein Favorit ist bisher der Cleankanal mit aktiviertem Gainboost und Cleanvol. auf etwa 12 Uhr. Da zerrt er schon ordentlich, kann aber auch wunderbar clean bespielt werden.
Wirklich schade finde ich aber, dass der Brightschalter nicht auf dem Pedalboard steuerbar ist. Bei Hals-oder Mittelstellung machen sich die zusätzlichen Höhen wunderbar, aber sobald es auf den Stegpickup geht wird es mir zu "grell". Würde mich mal interessieren wie andere Fat50-User mit dem Bright-Switch umgehen