schubert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.23
- Kekse
- 1.170
ich schon wieder....ist überhaupt noch im palmer thread unterwegs?
leider ist sehr viel vorgefallen mit meinem lieben amp...habe meine schaltverzögerung robin mittgeteilt, keine 5 min später antwortet robin und ist sehr zuvorkommend! gute kommunikation...mega! wir haben abgemacht das ich ihm ein soundfile sende...leider bin ich nicht dazu gekommen, denn mein amp ist irgendwie defekt!
kürzlich hat der amp im proberaum seht stark angefangen zu brummen...zuerst dacht ich meine gitarre oder picks brummen so, war aber nicht so.....git in bypass --> brummen immer noch da! git ausgesteckt amp in standby ---okay!
amp eingeschaltet --> brummen wieder da!
habe den amp umgedreht und festgestellt das die eine endröhre verdammt glühend-blau backen hat!
ich dachte sofort das ist wegen der röhren! dazu habe ich bemerkt das die endröhren nicht die gleiche grösse haben! sind zwar genau gleich, geliche seriennummer --> aber nicht gleich lang!
bias habe ich nicht gemessen...hatte keinen bock und war schon entteuscht....das nach 3 monaten! weltzusammenbruch....
habe es robin gemeldet, dieser hat unverzüglich reagiert....amp wird abgeholt und repariert! hoffe er ist bis zum 18.juni zurück...denn da haben wir einen gig!
bin wirklich enttäuscht!
was mich noch mehr geärgert hat....ein freund von mir ist zu mir gekommen und meinte dass der amp gar nicht vollröhre sei! er meinte das verdammt viel halbleiter im singnal weg herum schweifen und das die verzerrung aus dem dioden clipping heruas kommt......
DIE HEILE WELT IST FÜR MICH ZERSTÖRT!!!! BIN AM BODEN....
BOMMSHAKALA
das ist doch nicht dein ernst ?!
Weil dein Amp der super klingt, Halbleiter im Signalweg hat und angeblich keine Vollröhre ist, bist du am boden?
hast du robin mal darauf angesprochen?