B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
Hm, ich hab gerade nochmal weiter gelesen, und bin doch irgendwie immer wieder bei Seeburg gelandet. Ich muss gestehen, bisher hab ich den Fakt, dass die Systeme auch relativ günstig für Aktive sind gänzlich übersehen. Vielleicht war ich auch etwas zu eingefahren in der Sichtweise "Das Zeug wird überall als amtlich gepriesen, das kann nur 4x über dem eigentlichen Wert liegen". und gerade das Gewicht hat mich gerade total ins Staunen versetzt. 37kg für nen Aktivbass? O.O
Phil schlug vor 4B1801 und 2 TSM12dp. Meint ihr das reicht? Ich würde bei den Daten des Systems aus dem Bauch heraus sagen, 6-8 Subs und 4 Tops für ne Dreifelderhalle zum Rock'n'Roll Pegel oder sind die Werte einfach blanke Wahrheit und gar nicht geschönt?
Was mich etwas stört (auch bei der Variante mit 2 4pro 80019 ist die Tatsache, dass ich mit 2 Subs gestackt gerademal auf etwa 1,40m komme. Ich hab gerne die Tops über den Köpfen. Da müssen wieder Abstandshalter gebaut werden, bzw mehr Subs hingestellt werden.
Schafft es ein Top gegen 3 B1801?
Phil schlug vor 4B1801 und 2 TSM12dp. Meint ihr das reicht? Ich würde bei den Daten des Systems aus dem Bauch heraus sagen, 6-8 Subs und 4 Tops für ne Dreifelderhalle zum Rock'n'Roll Pegel oder sind die Werte einfach blanke Wahrheit und gar nicht geschönt?
Was mich etwas stört (auch bei der Variante mit 2 4pro 80019 ist die Tatsache, dass ich mit 2 Subs gestackt gerademal auf etwa 1,40m komme. Ich hab gerne die Tops über den Köpfen. Da müssen wieder Abstandshalter gebaut werden, bzw mehr Subs hingestellt werden.
Schafft es ein Top gegen 3 B1801?