Zählen auch Dinge, die man VERkauft hat? Immerhin sind das ja auch Einkäufe, nur von jemand anderem getätigt ... Wie dem auch sei, ich habe in den letzten Wochen mal "unten" rausgeräumt und wieder etwas Platz in Lager und Wohnung geschaffen:
- 2 15/2er Boxen von 4acoustic, vor einigen Jahren probeweise angeschafft, nicht mehr gebraucht, jetzt verkauft, damit sie jemandem den Proberaumsound versüssen; das können sie auch einigermassen
- diverse Basseffektgeräte (Bodentreter) von Behringer, ebenfalls testhalber angeschafft, jetzt besitze ich sowas in besserer Qualität
- mein altes Warwick Basstop mit 300W
- und diese Woche verkaufe ich einen Bodentuner, eine A/B-Box und eine kleine Endstufe sowie diverse Computerteile (RAM, CD-Brenner und 19"-Monitor); ach ja: und eine Tonne CDs und Videos, die ich nicht mehr brauche
- an meiner eigenen Investitionsfront wären zu nennen ein Warwick X-treme 5.1 Bassamp und eine WCA611 (6x10er Bassbox), da bleiben im Proberaum und auf der Bühne keine Fragen mehr offen
Heute neu eingetrudelt:
http://www.musik-service.de/mackie-s-408-prx395756198de.aspx
...
Nach den ersten Einsätzen ein ausführlicher Bericht, bzw. selbst
probehören auf dem PA-Treffen.
Hi Jürgen,
hast Du den Test schon irgendwo veröffentlicht? Die Boxen sind ja ziemlich interessant, insbesondere, wenn man sich den Preis beim MS ansieht ...
Viele Grüße
Jo