Hi,
ja die Entscheidung ist geblieben, es wurden 2x Dynacord A 112 und 2x die 18er Subs dazu.
Geniale Kisten. Sound, Handling, Bauchgefühl, usw. alles passt.
Mittlerweile hat die Anlage viele Proben und ... kurz überlegen... 5 Auftritte hinter sich und da war shcon beinahe das volles Spektrum dabei. (mini-kneipe mit 80 Leuten, Open-Air in nem Innenhof mit 230 Leuten, private Feiern, etc.)
Ich würde es heute wieder tun. Ich hab mit bishe rnoch nicht getraut die Tops ohne die Subs zu betreiben (schon allein, weil wir Kickdrum IMMER abnehmen und das klingt schon wirklich schön über die Subs). Platzmäßig macht es keinen Unterschied ob die Tops auf einem Stativ stehen oder einfach auf die Subs geschraubt sind.
Beim Pegel hatte ich selbst beim open air noch reserven. Gut der Hof war wirklicch an allen 4 Seiten umbaut, aber wie gesagt, es waren genug reserven da. Eigentlich sogar massig, da ich an den Lautsprechern selbst noch alles auf "0db" gestellt habe - theoretisch könnte ich ja sogar dort noch aufdrehen. Den Limiter habe ich bisher noch nicht wirklich zu gesicht/zu gehör bekommen.
Grüße
Tobi
kleiner nachtrag:
wir spielen rockabilly, kein heavy metal