Bei einer Altersangabe von 20 Jahren hätte ich hinsichtlich damaliger Bierzelt-Beschallung ja noch auf eine Dynacord P5 oder P7 gehofft, aber mit den genannten Boxen sind wir ja schon eher bei 30 Jahren... lol.
Auch wenn der Preis reizt, würde ich die Anlage nicht kaufen, um sie für Eure Anwendung einzusetzen. Höchstens dem Onkel billigst abschnorren und in Teilen verticken, wenn man sich die Mühe machen will, um so den Etat um 300-500.- Euro zu erhöhen.
Wenn Ihr wirklich oldstyle Rockabilly machen wollt, kann man beim Sub echt Abstriche machen und so würde ich auch echt leicht schleppbare Systeme wie eine gebrauchte Fohhn Xperience2 Power mit zwei 12" Subs ins Rennen werfen. Andererseits ist der Kontrabass "eine Matz", denn der liefert durchaus abgrundtiefen Bass, welcher auf den alten Aufnahmen nur nicht zu finden ist, weil man den zum einen nicht abgenommen bekam mit einem vor der Band aufgebauten Mikro und andererseits damalige Wiedergabesysteme auch nicht in der Lage gewesen wären, ihn zu reproduzieren. Will man dagegen den alten Sound mit bissl Bumms heutiger Tage kombinieren (nicht nur in Sachen Bass, sondern auch Drums), dann wäre mit eine Fohhn Xperience3 Power Mittel der Wahl. Die alte Serie ohne editierbaren Controller kriegt man für das Geld und mit 36kg ist der Sub tragbar auch hinsichtlich Kofferraum-Heberei. Aber vor allem klingen Fohhn XT2/XT3 sauber und eine gute Wiedergabe von Gesang und Klampfe ist bei Eurer Musikrichtung absolut entscheidend.
domg