Ozzy macht mit Zakk schluss o.O

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
ich bin gespannt...

ein grieche... Gus G.? :D

Ich fänds gut, wenns ein unbkannter wird, der Ozzy nicht wieder wie Zakk am Ende seinen Stempel aufdrückt. Black Rain war ja mehr BLS als ozzy. Vllt castet er ja wieder, wenn der grieche nix wird...^^

Buckethead war schon mal bei Ozzy zum Vorspielen oder so.
Aber er wollte die Maske natürlich nicht abnehmen, das fand Ozzy doof:D
Aber spielen konnte er laut Ozzy: "Don't get me wrong, he plays like a motherf***"
Schade, wäre bestimmt lustig gewesen:D

Ich find Zakk toll, aber ich mochte seine Version von Crazy Train einfach nicht, zuviel Gepinche.:D Bin mal gespannt wer der neue wird...x)

Titten!

ich würds auch besser finden wenn sich ozzy einen underdog holt anstatt auf eine alteingesessene berühmtheit zurückzugreifen.

allgemein ich das ganze ziemlich schade muss ich sagen, aber ich sehs positiv.
jetzt hat wylde mehr zeit für seine soloprojekte und damit dann geld reinkommt muss er sich jetzt mal wieder bisschen mehr anstrengen.

PS: besonders schade finde ich das (ich bezieh mich mal auf wyldes twitter blog) er nicht von der ganzen sache wusste und ozzy quasi über seinen kopf hinwegentschieden hat. noch dazu kommt das er dann direkt an die presse ging ohne das ganze intern zu klären.

für dass das die beiden so eine gute freundschaft haben (spielen und kennen sich seit ca. 20 jahren,ozzy ist der patenonkel von zakks kindern etc.) ist das schon ARG hinterlistig...
aber vllt. steckt da auch wiedermal sharon osbourne dahinter

Naja, Ozzy sagt dass er einfach eine Veränderung sucht und dass das ganze mit Zakk's Qualitäten sonst nicht viel zu tun hat. Zitat, "meine Musik hört sich immer mehr nach Black Label Society an". Das muss die Freundschaft ja nicht stören wenn er einfach mal die Richtung wechseln will.

Wenn Ozzy meint das ist das Richtige, soll er es ruhig versuchen.
Aber ich denke spätestens nach 1-2 Alben wird er wieder Zakk dabei haben, Ozzy hat schonmal einen guten Gitarristen verloren.
Gerade in der momentanen Besetzung mit Blasko am Bass und Mike Bordim hat alles super gepasst!
Ob Mike noch dabei ist weiss ich gerad selber net wegen der Faith no More reunion.

Aber Zakk rauszukicken und dann noch auf diese Weise ist ein Fehler.
Und das Black Rain zu sehr nach Black Label klang würd ich auch net bestätigen...klar sind vergleiche da ( I dont wanna stop zb.) aber doch im größtenteils eher Ozzy haft.

Schade, dass Rhandy tot ist... der war mit Abstand der beste. :(

musikalisch ist zakk für mich seit blessed hellride ausgeblutet :eek: stilmässig hat sich nix mehr getan und black rain war ein album welches ich zwar habe aber nicht mehr höre weil´s einfach zu öde ist.
wo sind die pride + glory zeiten und BOS die hatten noch eier :great: sonic brew geht auch noch aber alles danach ist eher na ja sag´s mal so eher bescheiden ( ist aber rein subjektiv )

ich finde auch ein neuer gehört her ;)

ja find ich gut, dass ozzy das gemacht hat.

nix gegen zakk natuerlich, aber man hat ja wirklich kaum nen unterschied gemerkt zwischen ozzy und BLS.
sogar der gesang hat sich sehr aehnlich angehoert...

und ich bin da ziemlich der gleichen meinung wie wyldeone. die alben von BLS hoeren sich ab nem gewissen moment viel zu gleich an und leider kaum abwechslungsreich...
soll de ozzy lieber mal wieder was "machine gun man"-maessiges machen... =)

ja no more tears das war noch ein album, da hab ich alles gelernt und mir sämtliche tabs organisiert die ich in die finger bekommen hab ( na von pride + glory sowieso da steht die japanische tabulatur noch immer auf einen ehrenplatz :D ).

ich hab die live dvd von budokan sehr geil gefunden aber das wars dann auch schon wieder.

ehrlich gesagt geht mir das ganze biker image, diese übertriebene glorifizierung vom saufen seneriseits, ergo sein alko-problem schwer auf die eier :evil: weil die stimme ist weg und sein stil hat darunter gelitten.
geh heut ins BLS forums da gehts nur um saufen, grillsaucen und den ganzen merchandise scheiss ( sorry )

ist schon klar dass das alles geld bringt aber musikalisch ? na ja :gruebel:

vielleicht rasiert er sich den bart, nimmt 15 kilo ab holt die bellbottoms wieder raus und spielt mal wieder toe´n the line :great: wär doch mal wieder was, oder ?

vielleicht rasiert er sich den bart, nimmt 15 kilo ab holt die bellbottoms wieder raus und spielt mal wieder toe´n the line :great: wär doch mal wieder was, oder ?

das waer mal richtig geil!

wie der mehr so wie bei dem auftritt mit slash als sie "voodoo child" gespielt haben... :)

ach ja, wo sind die zeiten :redface:

na warten wir ab vielleicht rappelt er sich ja jetzt auf holt den lomenzo und den tichy wieder ins studio und abgehts :D

träumen darf man ja :D

Das is doch nur von Zakk aus der Pride&Glory Zeit.

No More Tears war das letzte gute Album von Zakk&Ozzy :great:
für mich auch, und zwar der totalle Knaller!!
das Album höre ich bestimmt noch 1x alle 2-3 Wochen, einfach nur geil

Ich finds gut das Ozzy mal wieder einen anderen Gitarristen ins Boot holt,
und bin auch der Meinung, das die Freundschaft zwischen Ozzy und Zack darunter nicht leiden wird und denke, das aber durch die Berichterstattung darüber viel unwahres,oder eben übetrieben dargestellt wird.
so sind die Medien nunmal, *sensationsgeil und full of shit* (meine Meinung)

Naja, Ozzy sagt dass er einfach eine Veränderung sucht und dass das ganze mit Zakk's Qualitäten sonst nicht viel zu tun hat. Zitat, "meine Musik hört sich immer mehr nach Black Label Society an". Das muss die Freundschaft ja nicht stören wenn er einfach mal die Richtung wechseln will.
lies den ganzen post bevor du antwortest...

ich bin deiner meinung, aber ihm über die MEDIEN zu kündigen ohne das vorher unter 4 augen besprochen ist etwas deftig