S
Saul
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.10
- Kekse
- 574
Ich kann, wenn ich meine Spiegelreflex wieder habe mal ein "How to make" machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, gelungen ... ich weiß nicht. Irgendwie Klischee, wie da fast jeder mit seinem Instrument mehr oder weniger cool posiert. Sehr unpersönlich, finde ich. Warum steht Ihr nicht dichter zusammen oder schaut wenigstens freundlich oder meinetwegen auch cool in die Kamera?Nicht wirklich orginell, aber ich finde es sehr gelungen
Sehr gut - selten so gelacht!
unoriginell und auch recht schlecht von der inszinierung...Nun also unsere Bilder Kommentare erwünscht
LG second
Hier auch mal zwei Stück welche von uns... Selbstauslöser, was sonst Und der daraus entstandene Blanco-Flyer.
Grüße. Ced
Na bitte, das ist dann doch mal was ganz originelles, vor allem auf dem Flyer. Jetzt diese Idee nur noch durch eine professionelle Aufnahme umsetzen, damit das Bild entsprechend scharf, ohne Schatten und so, dann ist's perfekt.Hier auch mal zwei Stück von uns... Selbstauslöser, was sonst Und der daraus entstandene Blanco-Flyer.
ihr schaut aus als ob ihr gleich einen straßengig spielen wollts.Hier sind ein paar Bandfotos die 2009 entstanden sind als Anregung wie man sowas umsetzen kann viel Spaß beim anschaun
Mit Instrumenten "zufällig" im Kieswerk gelandet - welcher Musiker kennt das nicht?Ich dachte ich Pinne unsere mal dazu. Ich find sie sind nicht schlecht geworden, bin aber für Kritik offen
DieGräfin;3981424 schrieb:besonders "originell" ist es zwar nicht, aber für die Übergangszeit (bis das Treffen mit einem "echten" Fotografen erledigt ist) find ich es jetzt gar nicht so übel
unsere primären Überlegungen vor dem Foto:
keine Instrumente auf dem Bild
keine "steife" Klassenfoto-Atmosphäre
kein übertriebenes Posing
und ich wollte schwarz/weiß
das 2te bild gefällt mir gut!
Ich denke auch, hier wurde viel Konstruktives gesagt, ohne unsachlich zu werden.
Ebenso wurde mit der Kritik angemessen umgegangen.
Klar gibt man mit solchen Fotos etwas von sich preis und macht sich damit angreifbar.
Aber es sind - sowohl im musikalischen als auch in anderen darstellerischen Bereichen - nicht alle Menschen gleich kreativ und jeder hat seine Stärken woanders.
Ich finde die Fotos auch nicht so toll, aber wichtig ist doch für jeden einzelnen, was er damit ausdrücken wollte.
Aber es wurde schon gesagt, wenn man danach fragt, muss man auch mit der Meinung anderer leben.
Wie wichtig z.B. ein Fotograf sein kann, zeigen meine Beispiele (hoffe ich )
Das erste Foto wurde von uns selbst aufgenommen, ca. 1995, das zweite 1999 von einem Fotografen.
BTW, ich halte beide Fotos für nicht besonders originell, also steinigt mich nicht gleich Es geht mir hier nur um den Einfluss, den jemand anderes mit hinein bringen kann.
Es braucht keine nichtssagenden Kulissen, sondern jemanden, der die Menschen und z.B. das Licht arrangiert. Und JA, es war Absicht, daß 2 Personen unscharf sind, trotzdem hat das 2. Foto wesentlich mehr Atmosphäre als das 1., oder ?
Beste Grüße