Orange Tiny Terror genug Leistung?

  • Ersteller rübchen
  • Erstellt am
Naya der da hat den lustigen Teil seines Posts ja rausgelöscht.. Deswegen machts jetzt keinen Sinn mehr..

Verdammt ich hätts zitieren sollen :D Da gings um son Starteramp wo er beschreibt das er damit den Sound den er will bekommt, wohl als Witz gemeint ;)
 
Naya der da hat den lustigen Teil seines Posts ja rausgelöscht.. Deswegen machts jetzt keinen Sinn mehr..

Verdammt ich hätts zitieren sollen :D Da gings um son Starteramp wo er beschreibt das er damit den Sound den er will bekommt, wohl als Witz gemeint ;)

Alles klar, genehmigt. :D
 
Hey,
ich werde nächste Woche mal nach Köln fahren.
MFG Ruben
 
rübchen;4050006 schrieb:
Hey,
ich werde nächste Woche mal nach Köln fahren.
MFG Ruben

Was gibt es denn zu berichten, ich warte schon ganz gespannt. :)

Gruß Felix
 
Hey,
bin leider noch nicht nach Köln gekommen. Letztes Wochenende wars mir doch zu viel und dieses Wochenende passt es wegen Feierlichkeiten auch nicht...
Ich werde mein Vorhaben aber auf jeden Fall noch in die Tat umsetzen und hier natürlich berichten, für welchen Amp ich mich entscheide! Klar, wer mir hier mit Empfehlungen weiterhilft soll auch wissen wie es ausgeht. Dauert aber evtl. noch etwas. Ich melde mich aber wieder:)
MFG Ruben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben