Orange Dual Terror!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Gerad gesehen, dass es auch eine "England-Version" des Tiny Terrors gibt. Da sinkt aber die Attraktivität deutlich durch den Preis :bad:

das ist das pendant zu den anderen custom heads, die sind auch sauteuer...
ist dann handverdrahtet, und da muss halt jeder für sich entscheiden, ob das für ihn wirklich wichtig ist, oder ob ne nette platine auch geht :)
er soll ein bisschen mehr punch haben - hab ihn leider noch nie angespielt (warum eigentlich?:gruebel:)
 
Das würde mich auch intererssieren.
Ist da wirklich ein Unterschied zwischen "normalem" Tiny Terror nd der "Hard-Wired" Version??? Hört man das handverdrahtete oder ist das nur Glaubenssache??? Wie schaut das mit den verbauten Bauteilen aus??? Im Normalen sind ja recht billige Röhren drin, wie sieht´s bei der Englandversion aus??? Das müsste für den Preis eigentlich drin sein...
 
habe die beiden vor einigen wochen an der ppc-1x12er mal gegeneinander getestet, der unterschied im klang war für mich sehr gering.
der hard wired klang durchaus ein kleines bischen "voller", wäre für mich aber kein grund 300 euro mehr auszugeben.
nach den röhren hab ich leider nicht geschaut. gehe schon davon aus, dass beim hard wired aber grundsätzlich hochwertigere bauteile verwendet werden, alles anderem wäre dem preis doch unangemessen.
die ptp-verdrahtung dürfte vielleicht für bastler noch interessant sein.. habe mich letztendlich allerdings für den dual terror entschieden, der größere headromm macht für mich schon sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben