Orange Dual Terror!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Juhu ein Tiny Terror mit 2 Kanälen...

Hätte es mal früher geben sollen :mad:

Aber Hauptsache ist das sich da mal jemand Gedanken gemacht hat wie man Gitarristen zu frieden stellt
 
Gebt mir ein G!

Gebt mir ein A!

Gebt mir ein S!

Da bin ich ja mal gespannt...
 
Ich überlege ernsthaft mir den zu bestellen, mal schauen wie das wird...
 
Hm,
sorry, wenn die Klangregelung des zweiten Kanals ähnlich dem ersten ist, bringt dat nix.
 
Hab gerade im Harmony Central Forum ganz gute Bilder vom Dual Terror gefunden, - kann ich euch ja nicht vorenthalten:

Front
Back


Schade finde ich, dass das Teil keinen Loop hat... oder wenigstens nen verbauten Hall... wenn schon das Einkanal-Konzept übern Haufen geworfen wird.
 
Also es gibt den Bildern nach zwei Kanäle: Den Tiny Terror-Kanal, und den Fat-Kanal. Ich fürchte, der Wunsch nach einem guten Clean-Channel ist nicht in erfüllung gegangen.:(
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Da muss ich wohl umdisponieren.
 
...kann man dem Teil nicht mal ein ordentliches Gehäuse verpassen - dieser Blechwürfel sieht immer so nackt aus! Hätte ne 3-Band Klangregelung übrigens besser als nen 2. Kanal gefunden - aber wer's braucht.
 
Weiß jemand ob es den nur als Head geben wird oder auch als Combo, wie den normalen TT?

EDIT:
Kann es sein, dass das Teil bei diesem Soundslive nur umgerechnete 477 € kostet? Das wäre ja weniger als der richtige TT... O_O

Wenn dem so ist, will ich ihn haben >:O

mfg
patrick
 
Weiß jemand ob es den nur als Head geben wird oder auch als Combo, wie den normalen TT?

EDIT:
Kann es sein, dass das Teil bei diesem Soundslive nur umgerechnete 477 € kostet? Das wäre ja weniger als der richtige TT... O_O

Wenn dem so ist, will ich ihn haben >:O

mfg
patrick

Dank dem derzeitigen Pfund Kurs, und Jungs auf der Insel, ihr habt da echt Mist gebaut, ist England für uns Deutsche ein wahres Importparadies!

Der Preis stimmt - Versandkosten noch oben drauf von knap 17 Pfund und du hast den Endpreis. Kein Zoll keine Steuern...Nur Garantieabwicklung musst du über England machen lassen. Nur ob dt Garantie 2-300 Euro Wert ist - liegt im Auge des Betrachters!


Der Dual Terror ist sehr interessant, wobei Fat schon nach "noch mehr Wumms" klingt. Dann hätten sie echt wirklich bei einem Kanal belassen können. Wobei...vielleicht wird der kleine jetzt ja billiger :ugly:
 
Dank dem derzeitigen Pfund Kurs, und Jungs auf der Insel, ihr habt da echt Mist gebaut, ist England für uns Deutsche ein wahres Importparadies!

Naja - wenn mans so fordert, dann wirds das wohl auch bei Orange bald nicht mehr geben (siehe Marshall). Ist es denn so schwer, einfach sein Maul zu halten und die niedrigen Preise in England zu genießen? ;) :D

Den Amp finde ich äußerst interessant. Einen nichtvorhandenen Effektloop - das ist man von Orange ja leider gewohnt. Aber werd ich in jedem Fall mal antesten...ob das Teil nun einen guten Cleansound kann ist mir eher egal, ich hab lieber 2 dynamische Zerrkanäle mit jeweils verschiedenen Voicings.
 
ich finde nur die preisgestalltung etwas fragwürdig im Orange Board war von 1199 Dollar die rede...findsch doch a weng viel
 
JAAAAA!

Wer mich kennt, weiß, dass ich selten euphorisch wegen Neuerscheinungen bin - aber das hier ist großartig! Die zwei Kanäle sind mir nicht mal so wichtig, aber ein kleiner Röhrenamp mit Schaltungen zwischen 7 und 30 Watt - das ist ein echtes Geschenk.
 
Naja - wenn mans so fordert, dann wirds das wohl auch bei Orange bald nicht mehr geben (siehe Marshall). Ist es denn so schwer, einfach sein Maul zu halten und die niedrigen Preise in England zu genießen? ;) :D

Den Amp finde ich äußerst interessant. Einen nichtvorhandenen Effektloop - das ist man von Orange ja leider gewohnt. Aber werd ich in jedem Fall mal antesten...ob das Teil nun einen guten Cleansound kann ist mir eher egal, ich hab lieber 2 dynamische Zerrkanäle mit jeweils verschiedenen Voicings.



Wir sind doch sozial. Musiker und so. März/April isses eh vorbei.
 
Hm, ich bin grade enorm flüssig.
Mal gucken :D
 
ich kann es jetzt schon nicht erwarten das ding in den händen zu halten. wenn der preis stimmt, wäre das echt mal der wahnsinn.
aber soviel können die doch nicht zum tiny terror draufschlagen. wir reden doch hier nur von 200-höchstens 300 euro mehr gegenüber dem tinyterror, oder?
ich frage mich inwiefern sich die 15 watt mehr bemerkbar machen....?

weiss jemand, wann das ding in deutschland rauskommt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben