Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Sodelle :
Das Gehäuse ist fertig geschliffen und heute kam auch das erste Päckchen mit Teilen an :
... leider hab ich es dann heut doch nicht geschafft den Sprühkleber zu holen .
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen der Box hab ich mir dann noch Gedanken gemacht .
4x12" ist doch ein wenig übertrieben ... ich mach ne 2x12" Box .
... aber quadratisch .
Den ersten Lautsprecher hab ich schon .... da muß ich jetzt nur mal sehn , wie ich da dran komme , denn der Vogel ist noch eingebaut und das " Musikinstrument " steht ziemlich eingemauert von anderem Zeugs .
Den Zweiten hab ich gestern noch für 1 € ersteigert ...... da ist aber dann auch noch ein " Musikinstrument " drum rum .
... werd weiter berichten .
Das Gehäuse ist fertig geschliffen und heute kam auch das erste Päckchen mit Teilen an :
... leider hab ich es dann heut doch nicht geschafft den Sprühkleber zu holen .
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen der Box hab ich mir dann noch Gedanken gemacht .
4x12" ist doch ein wenig übertrieben ... ich mach ne 2x12" Box .
... aber quadratisch .
Den ersten Lautsprecher hab ich schon .... da muß ich jetzt nur mal sehn , wie ich da dran komme , denn der Vogel ist noch eingebaut und das " Musikinstrument " steht ziemlich eingemauert von anderem Zeugs .
Den Zweiten hab ich gestern noch für 1 € ersteigert ...... da ist aber dann auch noch ein " Musikinstrument " drum rum .
... werd weiter berichten .