andi85
Mod Emeritus
Ja, das stimmt schon. Ich möchte ja auch nicht sagen, dass man sich krampfhaft in den Vordergrund spielen muss. Es klang nur für mich in dem Zusammenhang nach trister Pflichterfüllung im hintersten Eck der Bühne - so in der Art "ich gehör hier eigentlich nicht dazu und eigentlich braucht ihr mich, wenn ihr die Band vorstellt auch gar nicht erwähnen". Naja, wenigstens hat man dann mit Gitarristen auf Weltherrschaftstrip kaum InteressenskonflikteWenn man unter "seinen Job erledigen" versteht,dass jeder das beste an den Tag legt was
er kann,finde ich es wieder richtig(soll natürlich auch keiner probieren die anderen
an die Wand zu spielen).
Ich finds trotzdem wichtig, dass jeder kreativ und intensiv an der Musik mitarbeitet - und für mich geht das nicht, wenn einer hinten im Eck ist. Mich macht das bei Schlagzeugern beispielsweise auch total verrückt: Swing-Pattern an. Swing-Pattern aus. Samba an. Samba aus. Rock an. Rock aus. Ich bin gar nicht da...macht ihr mal... Irgendwie wird da nie Musik draus.
Und du machst dann didldadldudl oder?Vielleicht spielt dark ja blues(pling...pling...plong....)
Da mach ich mir wohl grad Feinde
Konzertmäßig spiel ich eh meist solo/2Klaviere.Muss mich in die richtung dringend mehr
angagieren*wie schreibt´s man nochmal*