Oliver_
Registrierter Benutzer
Hm, ob ich zu Dream Theater + Opeth in die Frankfurter Jahrhunderhallte gehe? Mag DT eigentlich nicht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach wirkt die Musik erst so richtig, wenn sie in einer Halle spielen.
^^ Jepp....
Das Album verzichtet übrigens nicht nur auf Growls, sondern auch auf verzerrte Stromgitarren
stimmt wohl nicht ganz. ich höre da durchaus verzerrte gitarren![]()
... ist aber trotzdem ein sau-geiles Album, das ich gerade im Herbst oft auf dem Arbeitsweg höre... (wenn ich die Beschreibung noch ein wenig ergänzen darf)![]()
Ich hör mir Opeth auch besonders gerne im Herbst/Winter an. Farbige Blätter und verschneite Landschaften passen einfach zu dieser Musik.![]()
Ich hör mir Opeth auch besonders gerne im Herbst/Winter an. Farbige Blätter und verschneite Landschaften passen einfach zu dieser Musik.![]()
Oh ja! Da erinnere ich mich gerne an das Konzert beim WGT.
Whorácle;4316514 schrieb:Eine Frage: Welches Album kam zuerst? Deliverance oder Damnation?
€: Falls ihr euch denkt, warum ich das frage, ich möchte, dass meine CD's in chronologischer Reihenfolge im Regal stehn. Und ich hasse es einfach, wenn die Chronologie nicht stimmt.