On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Ich finds immer geil bei Rob Halfort:

Its sunday morning and the priest is back.:D

oder

Kevin von de Onkelz mit seinen witzigen aber auch irgendwie nervigen kommentaren nach fast jedem Lied:

GEEEEEEEEEEEIIILLLLL, SUUUUUUUUUUUUUUUPER GEIIIIIIIIL, IHR SEIT DIE GEIIIIIIIIIILSTEN

JAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA:screwy:

aetzend fand ich Soilwork, wo der typ nach und vor jedem song gesagt hat "Let's take this place apart. Circle piiiiiit!".... Ich mein, wer's nach dem 3. song nicht kapiert hat, der wird's wohl nie kapieren und wenn die leute nach der dritten aufforderung noch keinen circle pit machen, dann ham sie vielleicht einfach kein bock drauf... oO

was ist ein circle pit??

habe die Tage mal eine Konzertaufnahme der eigenen Band von '81 auf Kassette rausgezogen.
War ein kleines Rockfestival im Provinzkaff aus dem die Band stammte und einer der ersten Auftritte überhaupt für mich.

Mittendrin zwischen 2 Songs von uns muß wohl einer von den Veranstaltern auf die Bühne gekommen sein, jedenfalls brüllt da eine Stimme ins Mikro:
"Also Leut, Bier iss aus, aber Bratwürscht hammer no jede Menge,also esst soviel ihr könnt!"

umgekehrt wärs besser! ;)

@pete : danke

Auf nem Mittelaltermarkt bei dem Auftritt der Gruppe Wolgemut:

"Und denkt dran: Lieber Wohl gemuht als schlecht gemäht.."

So ziemlich jeder der Zuhörer (sprich die 10 Leute die vllt da waren) hat das Gesicht verzogen und n Typ am Saltation Mortis Stand der uns nen Runenstein andrehen wollte ("den kann man toll irgendwo hinlegen und dann liegen lassen") ist erstmal von seinem Hocker gefallen ;)

Witzig finde ich auch immer Fleas Livesachen, die er erzählt:

"I really love blueberries. I eat 'em everyday!"

oder

Flea: "Thank you for coming to this show. [...] We are humble and little and small in your presence."
Kiedis: "Except for Chad, he's pretty big."

Sonst ist bei uns in der Band das immer so gewesen, dass unser Gitarrist früher aus Nervosität ungefähr 20000000-mal (;)) das Publikum auf unterschiedlichste Weise begrüßt hat :D

ich hab noch eins von mir

fan: Schatzi!!! (ich heiße schatz mit nachnamen :p) ich will ein kind von dir
ich: du hast doch schon 3 ^^

oder eine diskusion vor einem gig:

drummer: lass mal das publikum irgendwie mit einbeziehen
ich: ok, ich sage irgendwie: "bei dem nächsten song brauche ich eure hilfe, wenn ich meinen arm hebe, schreit ihr alle "HEY!"". aber dann hebe ich meinen arm einfach nicht :D

aber ich habs dann noch gelassen^^

oder was auch lustig wa: trivium in köln, vorband dew scented.

dew scented (alle lange haare) wollen gerade anfangen und stehen alle mit dem rücken zum publikum
fans fangen an zu singen: "ihr habt die haare schön"

Ein Typ: "<Bassist>, ich will ein Kind von dir!"
Bassist: "Dann musst du dich hinten anstellen!"

Ich find die Zweideutigkeit irgendwie genial :D

Unser Gitarrist bei nem Gig ca.400 leute "Unsere CD könnt ihr bei unsern Mädels Kaufen die nehmen gerne euer Geld."

peter55
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: no topic
Schon alt, aber immer noch gut....

Aiden direkt am Anfang bei Taste of Chaos:

"We're Aiden" - RUMS und los gings knüppeldick mit The Last Sunrise... :D

Haben Aiden viel vom neuen Album gespielt?
Hatte mir auch überlegt nach München zu fahren, aber das neue Zeug von Aiden ist ja mal unter aller Kanone...

Hatten nur ne halbe Stunde Spielzeit, daher nur 6 Songs :(.

Vom neuen haben sie "One Love" und "Teenage Queen" gespielt, ich finde die gehen in Ordnung. Von Nightmare Anatomy "The Last Sunrise" und "Die Romantic"... dann noch we sleep forever von der rain in hell EP und zum abschluss "I set my friends on fire"

schade dass sie nich länger gespielt haben, hab sachen wie "See you in hell..." oder "Goodbye we're falling fast" vermisst... aber kann man nix machen.

Zu meinem Post vorher gibts das Video sogar:

http://youtube.com/watch?v=cjnetAwzuP4

habe die Tage mal eine Konzertaufnahme der eigenen Band von '81 auf Kassette rausgezogen.
War ein kleines Rockfestival im Provinzkaff aus dem die Band stammte und einer der ersten Auftritte überhaupt für mich.

Mittendrin zwischen 2 Songs von uns muß wohl einer von den Veranstaltern auf die Bühne gekommen sein, jedenfalls brüllt da eine Stimme ins Mikro:
"Also Leut, Bier iss aus, aber Bratwürscht hammer no jede Menge,also esst soviel ihr könnt!"

Oh Mann, vielen Dank! Habe deinen Post in der Vorlesung gelesen, musste laut auflachen.
Wie geil. :D

Geniale Ansage von Reel Big Fish zum Song "She Has A Girlfriend Now!":

Aaron: "The next song is about a girl who left me for an another girl!"
Scott: "And it can happen to YOU too - if you follow your dreams!!"

:D:D

Oder auch Chris Martin bei einem Konzert von Coldplay:

"There is no use to sit down for the next song. If you stand up, we'll buy you all ice cream!"

Hätte bei 25.000 Leuten teuer werden können...:cool:

Greetings Bo:great:

aiden, bevor die "i set my friend on fire"

"... bla bla one of your friends died"

und dann fängt das publikum an zu jubeln...

oO?

die peppers in dresden:

thanks for the silent audience

oder

we are the red hot chili peppers and we want to rock your motherfucking ass

ein klassiker ^^

donald fagen , sänger von steely dan , nach einem song in dem nur die backgrounds gesungen haben:

walter introduced you to the girls by their real names, but we like to call them (...),

so if you you want to write them some stalking letters or something you know how to call them....

grüße b.b