Wahnsinn wieviel Zeit die Typen von der Antifa damit verbringen Leute in ein schlechtes Licht zu rücken. Denen kann man wohl nicht zu antirassistisch sein. Stomper 98 haben wohl den Fehler gemacht nicht in jedem einzelnen Lied und besser noch in jeder Textzeile ihre antirassistische Stellung zu betonen.
Eine ganz miese Art ist das. Haben die sich das bei der Stasi abgeguckt?
...
Und das schlimmste ist eigentlich, dass jedesmal, wenn jemand das Thema Rechtsoffenheit anspricht sofort die ersten ankommen, die das als zu politisch sehen und alles als Erfindung von Antifas beschimpft wird.
Und dadurch wird es solchen rechten / rechtsoffenen Leuten erst ermöglicht Fuß zu fassen.
Warum sich einen anderen Sündebock suchen, wenn ich ihn doch schon in den Mund lege...
jaja...die Antifa...
alles was irgendwie gegen Nazis ist und nicht desinteressiert an Politik = DIE Antifa.
Ich zähle mich nicht zur Antifa und mich interessiert sowas trotzdem.
Liegt vllt daran, dass ich noch Dinge hinterfrage und nicht alles als gegeben und "richtig" nehme, was mir vorgesetzt wird.
Besonders bemerkenswert ist ja, dass der einzige Fehler, den die Leute gemacht haben, die das Dokument verfasst haben der ist, dass sie über das Verhalten von Stomper 98 & co aufgeklärt haben. Das eigentlich Stomper 98 Scheiße gebaut haben, ist dabei vollkommen nebensächlich...
Aber ist ja schön, dass eher auf die Ledute geschimpft wird, die was gegen Neonazis haben, als auf die, die deren Idiologie unterstützen.
Würde Stomper 98 jetzt auch was gegen Rechtsoffenheit singen, wären sie dann auch blöde "Antifa", oder wäre das okay?
Und nicht "Die Antifa" rückt die Leute ins schlechte Licht, sondern das tun sie schon selbst.
Alex_§270;4184622 schrieb:
Ach ja?? Das macht niemand...
Denk mal nach!! Wenn man eine Band zum ersten Mal hört und diese gut findet und man klar aus diesen Texten raushört, dass sie DEFINITIV nicht nach rechts schielt, dann würde niemand auf die Idee kommen.
gebe ich dir recht. Früher habe ich das auch nicht so gesehen, aber als ich mich mehr damit beschäftigt habe, kamen immer kuriosere Dinge ans Tageslicht.
Und ich behaupte auch nicht, dass alles der Wahrheit entspricht, was da geschrieben wird (Schließlich hinterfrage ich auch sachen...so auch diese),
aber ich habe selbst auch schon erlebt, wie weit die Offenheit mancher Bands/Labels/Konzertveranstalter geht...
Und es ist tatsächlich scheiss egal was die Typen privat machen! Das ist ihr Leben.
stimmt...trotzdem darf man doch aber die Sachen scheiße finden. Wobei viele Sachen ja nicht soooo privat sind.
Ich hab das PDF von vorher bis zur Aussage mit "Skinhead Rock´n´Roll" gelesen. Danach hab ich es gleich wieder geschlossen weil das alles einfach nur schwachsinn is.
Zum Beispiel Skinhead Rock´n´Roll gibts schon um einiges länger als Endstufe.
...ja...das war die hauptaussage dieses Dokumentes...Die Erfindung des Wortes Skinhead Rock´n´Roll.
Achja, in meiner Klasse sind zwei Typen die bei einer Bruschenschaft sind. Ich verstehe mich sehr gut mit denen... jetzt bin ich ebenfalls rechtsoffen, oder was??
nö...man kann doch auch mit Faschos posieren, Faschokram vertreiben und trotzdem als Antifaschist/ Antirassist durchgehen...hatten wir doch schon geklärt