Österreicher

• Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
:rock: Gmunden:rock:

:great: greez... benxo

Hallo!
Bin aus Linz - Leonding

Woody schrieb:
Bitte wir sind da ja die ur Niederösterreicherfraktion.

<---- Aus Neulengbach (Bezirk st.pölten Land)

Midimaster schrieb:
Naja, hauptsache Gelbe streifen auf der Strasse :rock:
stimmt auch nichtmehr(fast) wir haben jetzt ja dank EU auch weiße streifen, aber verpflichtend erst ab dem jahre 9000 oder so:confused:
jedenfalls haben einige südsteirische gemeinden noch tonnen von gelber farbe, sieht lustig aus wenn man so durch die landschaft fährt und plötzlich ab der ortstafel alles gelb is:D
achja, wie irgendwann schonmal geschrieben da herin
<-Graz

Bei uns in Kärnten ist eigentlich schon überall weiße Markierung...
außer in den Undergroundorten à la Zell Pfare etc. (ich wage zu bezweifeln dass da überhaupt eine markierung zu finden ist)

<-- Salzburg

Guns N' Roses schrieb:
dito.

Woher denn? I bin aus Urfahr... :)

jap auch urfahr. so ca. 30km nördlich von linz ... hab aber mal in linz gewohnt und bin oft dort ^^

dirkt im zentrum Graz

cone schrieb:
damn... gibts den keine musiker ausn burgenland... ... ach übrigens... bin ausn burgeland... :redface:

Bernstein Bezirk Oberwart ^^
Naja, wir Burgenländer habens nicht gerade einfach .......

Ebenfalls Nähe Graz. Bin erst seit 5 Tagen von Deutschland her eingewandert und bin total begeistert von der Gegend. Habe auch prompt einen Job bekommen. Hier funktioniert einiges besser als in meiner alten Heimat.

barde123 schrieb:
Ebenfalls Nähe Graz. Bin erst seit 5 Tagen von Deutschland her eingewandert und bin total begeistert von der Gegend. Habe auch prompt einen Job bekommen. Hier funktioniert einiges besser als in meiner alten Heimat.

Wart's ab :D ;)

Salzburg
<---

20km südlich von linz!

i am from Austria!
ehemals aus NÖ jetzta in Wien

barde123 schrieb:
ja?
als was und wo schäpfst? (also arbeitest?)

hey!
ja, bin eine Kärntnerin!
Besser gesagt, aus Kühnsdorf (Nähe Völkermarkt...aber das wird do a kana kennen!):D
Kärntner meldet euch! wir san doch viel mehr!!! (oder...?)
liebe grüße

hallo!
bin auch österreicher:D
Kärnten- Villach