Österreicher

• Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
...ach, schön ist relativ...

die umgebung ist sehr entspannend, und der wein macht den rest schön...der wein dort ist nämlich "schön" gut :great: :D

Noch ein Österreicher..:D...Tirol/Wörgl . Wo heute der erste Geile, schöne,Sonnige Tag war.:).

Steve

Wein... is ja alles schön und gut, aber wir Oberösterreicher stehen zu unsrem Most :D ;)

Nya ist auch ned jedermanns Sache, aber sicherlich ned schlecht... i denk der wird oft unterschätzt :D

hey, zeltweg. kennen wir uns??

naja, in knittelfeld sind schon öfters konzerte, und ich bin dann meistens bei den veranstaltern. könnt ruhig alle kommen. da sind ca. imma 500 Leute (ziemlich viel, für ne jugendveranstaltung in dieser umgebung...)

dimari schrieb:
hey, zeltweg. kennen wir uns??

naja, in knittelfeld sind schon öfters konzerte, und ich bin dann meistens bei den veranstaltern. könnt ruhig alle kommen. da sind ca. imma 500 Leute (ziemlich viel, für ne jugendveranstaltung in dieser umgebung...)
auf og5 heiß ich razzia ;)

Hallo alle miteinander!
Bin ein Salzburger.

Bundesland oder Stadt?
In Stadt geh ich zur Schule. HTL.

Gruss an alle!
Ich bin ein Neu-Österreicher. Bin vor ein paar Wochen nach Graz gezogen und suche
,wo ich grad dabei bin, noch ein paar Gleichgesinnte, um eine Band zu gründen, dessen Stilrchtung zu www.machinaesupremacy.com tendiert.

Deathmetal ist natürlich auch gut, man darf sich ja darüber streiten, was es letztendlich wird. Bin jedenfalls Gitarrist und 24. Wer Lust hat, sollte sich melden.

Ein Gruss derweil auch an alle Cremation-Fans, die Band ist wirklich eine lokale Perle, wie ich finde.

Ciau, der Barde

bimbimfranzi.xx schrieb:
*lächz* motocross *lächz*

:D

und dazu a gulasch ;)

ps: ne is eh schön da (nur der Dialekt net)

Ich war 6 Jahre lang in Tirol, und glaub mir, Hianzisch is schena eus tirolerisch ^^
Ich hab Videos aus meiner Kindheit in denen ich mich teilweise selber nicht verstehe :D

EvolutionVII schrieb:
Ich hab Videos aus meiner Kindheit in denen ich mich teilweise selber nicht verstehe :D

des glaub ich dir sofort :p:p:D:D

war wer paul weller konzert gestern graz?
echt wow:great:
wollt ich nur mal so anmerken :D :redface:

gitarrensüchtler schrieb:
Ausm Tennengau wie du. In Rif.
Geh auch in der Stadt in die Schule.
Du heißt aber nicht zufällig "Franz" mit Vorname, oder?