داود
Registrierter Benutzer
Embody-Girl schrieb:Kärntner meldet euch! wir san doch viel mehr!!! (oder...?)
Jope sind wir... ... alle schizophren... ... sogar dreifach...
stay Progressive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Embody-Girl schrieb:Kärntner meldet euch! wir san doch viel mehr!!! (oder...?)
dimari schrieb:ja, i bin aus spielberg (steiermark)
Munky21erg schrieb:Wo isn das
bimbimfranzi.xx schrieb:du bist erst ein eierkopf, is nich wahr *kopfschüttel*
Munky21erg schrieb:wiso, hab noch nie was fon Spielberg gehört
Schrax schrieb:bin aus Wien
Gibts eigentlich sowas wie dieses Forum (das ja vorallem für Deutschland ist) auch für Österreich?
Wo man Leute für Bands suchen kann usw...
hehe- danke, dass wusste ich eh, aber da kann man die österreichischen Beiträge an einer Hand abzählen (zuminest die die noch aktuell sind)...bimbimfranzi.xx schrieb:ja freilich, brauchst nur reinschaun bei "Musiker sucht Gruppe" etc. oder in der Sufu Österreich oder Wien eingeben und auf die entsprechenden Unterforen klicken.
Schrax schrieb:Wollt nur wissen obs sowas wie hier (das ganze Board) aus Österreich auch gibt?
Embody-Girl schrieb:hey!
ja, bin eine Kärntnerin!
Besser gesagt, aus Kühnsdorf (Nähe Völkermarkt...aber das wird do a kana kennen!)
Kärntner meldet euch! wir san doch viel mehr!!! (oder...?)
liebe grüße
Noir Croix schrieb:Bin au dem schön(en) (langweiligen) Tirol
Bin aber ne Steirerin aus Spielberg um genauer zu sein, bin (leider) umgezogen gibs hier überhaupt irgendwelche Tiroler?
Mfg Noir
EvolutionVII schrieb:Ich hab 6 Jahre lang in Oberhofen/Telfs gewohnt ... Jetzt bin ich ganz im Osten, im schönen Burgenland anzutreffen.. Und sag jetzt nicht, das es dort keine Hügel gibt ^^