Österreicher

• Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
was nur dreifach?!:eek: ich war mal zu siebent :p aber da haben sich ein paar ichs nicht sehr gut verstanden und einander die rüben eingehauen.:D und jetzt bin ich nur noch zu viert aber jassen kann ich immer noch ganz passabel mit mir selbst.:D :D

jo ich bin aus graz

in der steiermark falls jemand diese info nötig hat :p

greez &

keep banging

ja, i bin aus spielberg (steiermark)

bimbimfranzi.xx schrieb:
du bist erst ein eierkopf, is nich wahr *kopfschüttel* :D

wiso, hab noch nie was fon Spielberg gehört

Österreicher, lebe aber in Deutschland...hab nur einen österreichischen Vater und den öst. Pass..aber da wir das Zillertal jedes Jahr mindestens 1x besuchen und ich dort auch viele Verwandte hab, ist das meine 2. Heimat.

Bin au dem schön(en) (langweiligen) Tirol :)
Bin aber ne Steirerin aus Spielberg um genauer zu sein, bin (leider) umgezogen gibs hier überhaupt irgendwelche Tiroler?

Mfg Noir

ARGH man muss doch spielberg kennen :D

sind ja relativ viel steirer hier! yeah! :great:

bin aus Wien :)

Gibts eigentlich sowas wie dieses Forum (das ja vorallem für Deutschland ist) auch für Österreich?
Wo man Leute für Bands suchen kann usw...

Munky21erg schrieb:
wiso, hab noch nie was fon Spielberg gehört

du hast echt noch nie was fon Spielberg gehört?

Formel 1. Klingelt da was bei dir?

wenn nicht:es liegt bei Knittelfeld.

lustige Gegend da oben :D

Schrax schrieb:
bin aus Wien :)

Gibts eigentlich sowas wie dieses Forum (das ja vorallem für Deutschland ist) auch für Österreich?
Wo man Leute für Bands suchen kann usw...

ja freilich, brauchst nur reinschaun bei "Musiker sucht Gruppe" etc. oder in der Sufu Österreich oder Wien eingeben und auf die entsprechenden Unterforen klicken. :great:

ich schau kein Formel 1 aber von Knittelfeld dda klingelts bei mir, das sollen doch einige Festifals sein ?

bimbimfranzi.xx schrieb:
ja freilich, brauchst nur reinschaun bei "Musiker sucht Gruppe" etc. oder in der Sufu Österreich oder Wien eingeben und auf die entsprechenden Unterforen klicken. :great:
hehe- danke, dass wusste ich eh, aber da kann man die österreichischen Beiträge an einer Hand abzählen (zuminest die die noch aktuell sind)...
Wollt nur wissen obs sowas wie hier (das ganze Board) aus Österreich auch gibt? ;)

Schrax schrieb:
Wollt nur wissen obs sowas wie hier (das ganze Board) aus Österreich auch gibt? ;)

ich glaub net, zumindest nicht in dem Umfang. Mehrere kleine Foren wirds schon geben (hoss hat glaub ich ein eigenes Forum)

Embody-Girl schrieb:
hey!
ja, bin eine Kärntnerin!
Besser gesagt, aus Kühnsdorf (Nähe Völkermarkt...aber das wird do a kana kennen!):D
Kärntner meldet euch! wir san doch viel mehr!!! (oder...?)
liebe grüße

War mir sofort klar das du hier posten musst!^^
Grüße aus Süd Germanien :great:

Noir Croix schrieb:
Bin au dem schön(en) (langweiligen) Tirol :)
Bin aber ne Steirerin aus Spielberg um genauer zu sein, bin (leider) umgezogen gibs hier überhaupt irgendwelche Tiroler?

Mfg Noir

Ich hab 6 Jahre lang in Oberhofen/Telfs gewohnt ... Jetzt bin ich ganz im Osten, im schönen Burgenland anzutreffen.. Und sag jetzt nicht, das es dort keine Hügel gibt ^^

EvolutionVII schrieb:
Ich hab 6 Jahre lang in Oberhofen/Telfs gewohnt ... Jetzt bin ich ganz im Osten, im schönen Burgenland anzutreffen.. Und sag jetzt nicht, das es dort keine Hügel gibt ^^

hb ich auch immer gedacht :D
bis wir den "berg" in mörbisch entdeckt haben, wo gaanz oben das mojoe steht, da wärs mir dann doch lieber gewesen burgenland is falch

hier meld ich mich auch mal zu worte