Tibor
Registrierter Benutzer
versteh ich das so richtig...der E-Frog für z.b. 75Euro funzt aber nur mit dem Palmer TRI-LINE Switch für 299Euro...zumindest stehts ja so auf der HP...das wäre dann doch ziemlich happig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab extra nen bekannten gefragt der sich mit dem palmerkram auskennt. und mir wurde gesagt das der E-Frog auch nur mit einem fußschalter umgeschaltet werden kann!Tibor schrieb:versteh ich das so richtig...der E-Frog für z.b. 75Euro funzt aber nur mit dem Palmer TRI-LINE Switch für 299Euro...zumindest stehts ja so auf der HP...das wäre dann doch ziemlich happig!
Maverick018 schrieb:Die Dinger sind glaub nicht ganz billig, da sie afaik mehr tun als zwischen den Amps zu switchen. Die Dinger sorgen glaub dafür, dass das nicht genutzte Topteil ne Last bekommt, denn ohne Last würde das Topteil abrauchen.
lennynero schrieb:Wobei Palmers E-Frog da wohl mit die guenstigste Loesung sein duerfte.
Tack schrieb:Das täuscht!!! Ich hatte das gleiche Problem und wollte mir den E-Frog kaufen. Hab vorher aber nochmal bei Musik-Produktiv nachgefragt, weil überall steht, dass der E-Frog nur in Verbindung mit der Palmer Triline funktioniert. Und das ist auch so! Du bräuchtest also die Triline (http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100003900/sid/!18121995/quelle/listen) UND den E-Frog (http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100003901/sid/!18121995/quelle/listen)!
Damit kommst du auf 363?!!! Und für dieses Geld kannst du dir schon ne zweite (gebrauchte) Box kaufen! :screwy:
...is ne teure Geschichte...
S_O_M_D schrieb:also ich hab extra nen bekannten gefragt der sich mit dem palmerkram auskennt. und mir wurde gesagt das der E-Frog auch nur mit einem fußschalter umgeschaltet werden kann!Tibor schrieb:versteh ich das so richtig...der E-Frog für z.b. 75Euro funzt aber nur mit dem Palmer TRI-LINE Switch für 299Euro...zumindest stehts ja so auf der HP...das wäre dann doch ziemlich happig!
und klar schreibt palmer das man den triline braucht um den zu schalten! müssen ja auch irgentwie verkaufen!?
lennynero schrieb:Ob man MP da wirklich trauen kann?
Tack schrieb:Ich wüsste nicht, warum nicht?! Und ich wills nicht auf gut Glück versuchen... dazu sind mir 75? dann doch zu viel! Wär mal interessant zu wissen, ob hier jemand ist, der den E-Frog OHNE die Triline betreibt... oder überhaupt ob jemand zu 100% bestätigen kann, dass es so auch funktioniert!
lennynero schrieb:Ich frage da mal nach, ich habe einen Kollegen der hat das Teil eine Weile genutzt.
FarinU schrieb:Deswegen heißt das ding ja auch Headswitcher und nicht A/B-Box ...
MfG