Nur der Himmel fehlt ( Ein Crossover mit einer KI)

ohne Herz" ist das Ergebnis einer Maschine, die menschliche Erfahrungen und Empfindungen eben nicht hat, das KI-Ergebnisse täuschen diese vor..
Ich glaube, dass die KI Erfahrungen und Empfindungen von Menschen wiedergibt! Teilweise ohne Änderungen, teilweise neu zusammen gewürfelt. Auch meine Gedanken arbeiten oft ähnlich. Teils zitiere ich, teils vermischte ich eigene und fremde Gedanken.

Ich weiß von manchen guten Textern, dass sie schöne Text-Splitter auf einem Tisch durcheinander mischten und aus dem zufälligen Ergebnis Verse bildeten.

Immer treffen letztlich Autoren die Wahl. Auch wenn sie mit der KI arbeiten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

..als Komposition würde ich das entstandene Ton-Stück nicht bezeichnen..dafür wäre ein Urheber nötig, der eine Haltung zu seinen künstlerischen Entscheidungen hat und diese vertreten kann
Das sehe ich sehr ähnlich. Aber wie gesagt, mir gefällt die einfache Musik und ich könnte mühelos und gern ähnliche Intervalle reihen. Die Idee verkörpert für mich ein interessantes System!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, dass die KI Erfahrungen und Empfindungen von Menschen wiedergibt! Teilweise ohne Änderungen, teilweise neu zusammen gewürfelt.
1728077171508.jpeg
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben