L
lalla
Registrierter Benutzer
So, damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt meldet sich hier noch ein weiterer begeisterter User des NovaSystems zu Wort. Und ich muss sagen, dass ich schon begeistert von den Effekten bin. Einzig die Overdrive/Distortion-Sektion hbae ich bisher nicht benutzt. Sie klingt zwar relativ gut, trotzdem benutzt ich da mein Engl TubeToner bzw. bald ja zusätzlich 'nen Bogner Alchemisten für die Zerrsektion.
Ich meine, hätte ich das Geld würde da klar 'n G-System liegen, aber so.
Und zu der Einstellerei: Die t.c. electronic Geräte wirken immer so wie das Linux unter den Multis: Man kann fast alles einstellen, hat man aber keine Ahnung von nichts artet es bei mehr als den Standardeinstellungen mehr in Bullshitbingo aus denn in guten Sounds. Weiß man aber, was man will und wie man das erreicht, dann sind die Sounds halt echt gut. Und dabei ist auch das Handbuch hilfreich, dass ja die einzelnen Effektparameter in ihrem Effekt auf den Sound ganz gut beschreibt.
Grüße
Lalla
Ich meine, hätte ich das Geld würde da klar 'n G-System liegen, aber so.
Und zu der Einstellerei: Die t.c. electronic Geräte wirken immer so wie das Linux unter den Multis: Man kann fast alles einstellen, hat man aber keine Ahnung von nichts artet es bei mehr als den Standardeinstellungen mehr in Bullshitbingo aus denn in guten Sounds. Weiß man aber, was man will und wie man das erreicht, dann sind die Sounds halt echt gut. Und dabei ist auch das Handbuch hilfreich, dass ja die einzelnen Effektparameter in ihrem Effekt auf den Sound ganz gut beschreibt.
Grüße
Lalla