Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Kontaktspray in Elektronik wird in der Regel abgeraten. Das kann sein, daß das alles irgendwann verklebt. Wenn, dann einen speziellen Kontaktreiniger wie den Tuner 600 von Kontaktchemie (gibt es bei Conrad oder im Elektronikladen) verwenden. Der ist auch speziell für verdreckte Potis u.ä. Aber etwas kaputtes repariert man damit auch nicht.gezielt Kontaktspray
Von Kontaktspray in Elektronik wird in der Regel abgeraten. Das kann sein, daß das alles irgendwann verklebt. Wenn, dann einen speziellen Kontaktreiniger wie den Tuner 600 von Kontaktchemie (gibt es bei Conrad oder im Elektronikladen) verwenden. Der ist auch speziell für verdreckte Potis u.ä. Aber etwas kaputtes repariert man damit auch nicht.
Von Kontaktspray in Elektronik wird in der Regel abgeraten. Das kann sein, daß das alles irgendwann verklebt. Wenn, dann einen speziellen Kontaktreiniger wie den Tuner 600 von Kontaktchemie (gibt es bei Conrad oder im Elektronikladen) verwenden. Der ist auch speziell für verdreckte Potis u.ä. Aber etwas kaputtes repariert man damit auch nicht.
Viele der Sounds kommen erst richtig zur Geltung, wenn die EQ-Einstellungen passen (ist jedenfalls mein Eindruck). Das "schneidende" am Bösendorfer kann ich nachvollziehen, aber mit ein wenig Mittenbetonung (=Grundtonbetonung im kritischen Bereich) und (je nach Kette) evtl. ein wenig Rücknahme der Höhen fällt es kaum mehr auf... Übrigens habe ich im Vergleich festgestellt, dass bei diesem Klang die L-Version runder und ausgeglichener ist als die XL-Version (!?).
Den Fazioli finde ich auch am natürlichsten. Der und der Bösendorfer sind nach wie vor meine Favoriten.
Dazu noch das Mellow Upright...
Die Lady D finde ich insgesamt zu wenig dynamisch. Es ist nicht leicht, da ein schönes pp herauszuholen. Das können (z.B.) der Velvet Grand, aber auch Faz und Bösen wesentlich besser.