-Jenny-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.12
- Kekse
- 0
mein ringmodulator von moog steht im flohmarkt
wer will ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keiner wie ich sehe,hätte ich nicht gedacht..dachte den moog bekommt man ruck zuck wechmein ringmodulator von moog steht im flohmarktwer will ?
Also ein Tremolo "Zerhackt" das Signal bzw das Noise.
Bei 13 Seiten gehe ich jetzt einfach mal die Gefahr ein, doppeltes zu posten:
www.properboy.com
Sehr preiswert, supernetter Typ, Versand im Preis inklusive.
www.deviever.com
Vor allem der Feedback Looper mit optischem Sensor ist ein schmuckes Teil für solche Zwecke.
www.dwarfcraft.com
Baut ältere Sachen von Devi Ever in Lizenz. Meist noch extremer.
Mein Vorschlag für ein Setup, mit dem sich feinster Noise produzieren lässt:
Properboy Atari Punk Console mit Power Starve als Klangquelle
> Danelectro Surf n Turf Compressor für mehr Bass und insgesamt Klanggewalt
> Devi Ever Eye Of God Feedback Looper mit z.B.: Behringer Digital MultiFX im Loop
> Behringer Graphic EQ
High Fidelity und großartigen Ton brauchste ja nicht unbedingt. Für den Anfang sollte das also eine preiswerte Zusammenstellung sein. Bis auf Properboy und Devi lässt sich auch alles in Deutschland kaufen. Das Behringer Zeug bei Music Store o.ä., Dwarfcraft bei Effekt-Boutique. Devi findest Du z.B. bei Crush the Button in Belgien. Ne Alternative zu Devis Feedback Loop könnte auch Ohnoho bieten, die gibt's jetzt auch bei Effekt-Boutique.
Wenn Du den Ton weiter bearbeiten willst, würde ich noch ein Fuzz mit ordentlicher Tone-Regelung vor den EQ schalten. Vielleicht eins dass selbst oszillieren kann, dann hast Du noch eine zweite Klangquelle, die mit eingebaut werden kann. Würde hierfür zu Dwarfcrafts Great Destroyer tendieren. Leider sind die Dinger meist nicht billig. Vielleicht auch eins, dass einen Clean Blend hat (das haben viele, die für Bass gedacht sind), damit Du beide Oszillationen miteinander mischen kannst.