also, wie ihr wisst, bin ich auch Stratfan
Ich dachte mir bissher immer, ich werde mir mal ne Highway One in 3SB kaufen, da ich ja auf Vintage Stehe (hat ja schönes Vintage Trem, Satin finish und angeblich Nitrolack bzw. manche meinen auch, es wäre nur ein Polyurethanlack bei dem die "letzten schichten" fehlen)
hmmm...
mein Cousin in der Schweitz hat eine Fender Strat Deluxe im sommer 2004 bekommen...
naja, ich habe sie noch nicht selbst gesehen, aber eigentlich gefallen mir die Zutaten (Locking-Mechs, S1, Brummfreie SC's)
hm, ich wäre ja sogar bereit, nicht nur für eine Highway zu sparen, sondern sogar auf eine Ami Deluxe wie mein Cousin sie hat, eben wegen den geilen Mechaniken, den S1 und den Geilen SC's... jedoch stört mich eben das Moderne Vibrato, und der Hochglanzlack (hatte Ray nicht geschrieben, das es sogar auch ein Satin Finish wäre?)
hm, es soll ja eine Klampfe für die ewigkeit sein (auch wenn ich mir Trotzdem der Vielseitigkeit halber noch eine Jem kaufen werde *gg*)
Jedoch könnte ich mir auch die Highway kaufen, denn ich wollte eh die Schaltung von Lone Lobo da reinhaun (er wird mir mit sicherheit auch bei bedarf die S1 rausschreiben können - Lobi is the King
) da ich schon eine Vielseitige klampfe haben wollte... (trotzdem mit Stratstyle
)
Und an Lockingmechs dachte ich eh schon, da ich die teile ungeheuer praktisch finde (jedoch hab ich die noch nicht in einfachem Chrom Look gesehen - immer nur in Matt-look... ist mir aber zu modern)
nuja, rechnen wir mal zusammen: Highway Strat + Locking Mechs + Push/Push Poti + anderen Elektronikgeraffel für die neue Schaltung
ca. 590 für die Strat
mal Grobe 100 für die Mechaniken
und gute 30 für neue Schalter (vielleicht kauf ich später mal noch die TBX Toneteile wenn die das noch nicht hat bzw. ich mal wiedre geld habe^^)
Macht locker 720
aber da hab ich denke ich auch schon ne ordentliche Strat.
Ich könnte mir aber vielleicht auch ne Protone kaufen oder so und dann wenns sein muss einfach David Barfuss PU's einbauen (die teile sollen ja soo geil sein - ich überlege ja schon, meine HB Strat mit sowas ausrüsten zu lassen - ob sich das lohnt?)
aber die hat auch keinen Satin-Lack... und die Mexicoteile (die meinermeinung nach nicht schlecht sind, jedoch die PU's nicht gerade dre hammer sind - also fall für David Barfuss) haben auch keinen Satin-Lack
hmmm.... ich hoffe man versteht mein Problem ienigermassen... was soll ich machen? *heul*
hmmm.... - das ist alles so schwer...
Helft mir