shackenb
Inaktiv
Mit der 5 hast du auch recht, bei dem Gibson Font ist die fetter.... Nun ja, ich hab ja meinen Stempel aber so eine numbering machine hätte schon ihren Reiz Sind wir eigentlich ein bisschen bekloppt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, ihr seid nicht bekloppt, ihr seid Enthusiasten
Da hat meine bessere Hälfte aber eine andere Meinung
Ich habe noch eine aufm Dachboden liegen. Die haben ich vor 35 Jahren in einem verlassenen Kontor gefunden. Ob es ein deutsches oder amerikanisches Produkt ist, weiß ich nicht. Ich werde heute Abend mal nachschauen. Sieht aber sehr sehr identisch aus.Hey, bei der hatte ich gerade überlegt...
Da ist noch eine, aber der Verkäufer meinte der Font wäre 11/16 inch... Gibt auch noch Bates Modelle, ist aber echt schwierig Infos für die Dinger zu finden...
Hm, ich glaub ich auch mal ein Glas Lack ins Fenster...
Ich habe noch eine aufm Dachboden liegen. Die haben ich vor 35 Jahren in einem verlassenen Kontor gefunden. Ob es ein deutsches oder amerikanisches Produkt ist, weiß ich nicht. Ich werde heute Abend mal nachschauen. Sieht aber sehr sehr identisch aus.
AlexGT schrieb:Das Glas steht übrigens bei mir im Garten, da ja die Fensterscheibe angeblich nocht etwas von der guten UV-Strahlung filtert