Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat sich mit der Zeit geändert, meine Krauster II Ice Blue von 2018 hat auch bereits die offenen Schaller Mechaniken, meine beiden älteren Krautsters haben noch die mit geschlossener Abdeckung drauf, meine Dolphin I von 2006 hingegen hat auch Schaller MechanikenBTW: Laut Datenblatt im Case / Werbeblatt hat die Krautster Gotoh Tuner, lt. Web Schaller Kluson Style, meine hat aber wie so viele offene Schaller-Mechaniken, hat sich das mit der Zeit geändert oder fällt das unter Sonderbestellung?
Wow, was für ein Blau ist das?Tja, die Krautster II. Ich war ja auch immer SEHR skeptisch... so viel Geld für so eine simple Gitarre. Bis ich mal eine in der Hand hatte, erst dann habe ich verstanden...!
Anhang anzeigen 817072
die Oberfläche der Krautster ist von Nik extra so designed, das sie schnell used aussieht. und wenn du die Gitarre viel spielst, wird sich das leider nicht vermeiden lassen das sich an der Decke und am Pickguard Abnützungspuren zeigen. das normale Wellnessprogramm erhält sie bei jedem Saitenwechsel.Gibt es bei der Krautster schon Langzeiterfahrungen bzgl. der gebürsteten Oberfläche?
2010Kann das mit den 10 Jahren stimmen?
Die wird sich über die hoffentlich vielen Jahre des Spielens so oder so abnutzen. Viele Leute bezahlen viel Geld für vintage/used lookGibt es bei der Krautster schon Langzeiterfahrungen bzgl. der gebürsteten Oberfläche?
Wie pflegt und putzt ihr eure Krautsters?
Mehr als 12 Jahreschon 10 Jahre
du traust dich wasfeiner Stahlwolle.