Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich finde das einzigartig und ein qualitatives Wiedererkennungsmerkmal oder natürlich und, und und...Danke, der Sound und das Gewicht sind super. Keine Frage. Ich bin schon Jahre auf der Jagd und habe endlich zugeschlagen. Mich stört bei dem Preis halt dieser Fleck.
Ist wie mit PRS... die sind auch nicht Strat oder Les Paul.Ja, die Krautster würde ich trotz der Form als eigenständige Gitarre betrachten.
Jedenfalls kommt bei mir da kein Les Paul Gefühl auf.
Wie hoch war er denn damals?Das ist schon ein realistischer Preis der da abgerufen wird.. es gibt grade 2 im süddeutschen Raum die für diesen Preis angeboten werden.
…wenn ich denke was meine damals neu gekostet hat bei der Markteinführung 2010
beim Richtpreis muß man aufpassen,.Mal ne Frage an die Krautster-Community, die "Krautster II Onyx Black" kostet aktuell um 3200€, gebraucht sehe ich die auf EK bei 3000VHB was ich für witzig finde, da ist ja nahezu der NP, für wieviel werden die denn derzeit wirklich verkauft, hat das jemand ein bisschen verfolgt oder evtl. zuletzt selber eine gebraucht geschossen?
Keine Ahnung... vielleicht weil das Angebot an K2 überschaubar ist...Warum jemand wegen 7% unter NP gebraucht kauft ist mir aber ein Rätsel...