Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für den Hinweis, obwohl wenn ich dann die hier sehe.. *sabber*
eine krautster II in der Farbe.. hammer!!Die Farbe ist der Knaller! Vor einigen Jahren hatte Session mal eine Krautster II mit 2x P90 in genau dieser Farbe. Damals war ich leider etwas langsam....
ditto, ich war gestern am Abend mit Freunden gut essen und danach noch aus, und bin erst recht spät nach Hause gekommen, das merke ich sofort nach einen Tag Krautster entzug freue mich schon auf heute abend, hahaHach ich auch. Hab seit gestern Abend nicht mehr auf meiner gespielt
ich finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun, es muß doch einfach Freude machen.da ich ja kein gitarrengott bin und mein talent eher durchschnittlich denk ich mir dass es was "billigeres" ja auch tut.
ich finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun, es muß doch einfach Freude machen.
und Gitarrenkauf darf auch mal unvernünftig sein
Hm, wenn ich mal versuche aus den Augen meiner Frau z.B. ganz rational einen Gitarrenkauf zu begründen... Ich glaube dann ist ein Kauf einer Gitarre niemals vernünftig
Es geht hier doch bei 95% um Hobby, Spaß und Leidenschaft. Das muss doch nicht zwingend vernünftig sein
Zurück zum Thema - Krautster:
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass man sie auch häufig mal mit "Spanish Cedar" als Body Holz anstelle des klassischen Mahagonis findet. Wo liegen da eurer Erfahrung nach die Unterschiede bzw. Vor-und Nachteile?
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass man sie auch häufig mal mit "Spanish Cedar" als Body Holz anstelle des klassischen Mahagonis findet. Wo liegen da eurer Erfahrung nach die Unterschiede bzw. Vor-und Nachteile?
gerne, ich habe beide gebraucht gekauftHast Du Deine Krautsters neu gekauft oder gar bestellt?