Enza
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.09
- Registriert
- 13.12.05
- Beiträge
- 172
- Kekse
- 283
bassterix schrieb:Das sehe ich genauso. Niemand der seinen Mitmenschen Neid und Missgunst entgegenbringt sollte dafür belohnt werden.
Auch sollte sich hier niemand für etwas rechtfertigen müssen, daß nicht in seiner Einflusssphäre liegt (wie die Auszeichnung mit diesen Award). Es zählt doch nicht die Anzahl der Postings die einen User auszeichnet, sondern seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Was bei der_bruno noch dazu kommt, ist daß er nicht nur gut formuliert und einen lesbaren Stil hat, sondern auch, daß er sich überlegt wann er postet und wann nicht. (<=diese Eigenschaften vermisse ich besonders bei so einigen )
Ach ihr erwachsenen Menschen ...
Warum seht ihr denn bei euren Mitmenschen (also bei uns (allen )) nicht einfach mal ganz gelassen von den Ecken und Kanten ab, die uns dann eben so gemacht haben, wie wir sind ?
Wir alle haben unsere Vergangenheit und können nicht einfach so aus unserer Haut. Ich glaube diejenigen, die hier viel schreiben, haben eben ein Bedürfnis hier zu schreiben - und das sind auch viele Jugendliche, die noch "auf der Suche" sind, und sich hier ein Bild von "Musik" machen wollen. So wie ich Musikerin bin und mir ein Bild von meinen Kollegen machen will. Ganz wertfrei. Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, bundes- bzw. weltweit Kontakte im gleichen Interessengebiet knüpfen zu können - und ich bin erschrocken, wie kommunikationsarm wir (teilweise) geworden sind.
Ich finde, wir (Musiker) haben die Aufgabe, hier miteinander freundlich zu sein. Musik ist eine ganz schön filigrane Sprache, die wir mit unseren Worten erst verstehen können, wenn wir uns mit unseren Worten verstehen wollen. ^^
LG
Claudia