Ich hab mich z.B. bewusst gegen dieses Gewinnspiel entschieden, weil ich es aus MEINER subjektiven Sicht nicht mag. Nicht etwa, weil ich denke, dass MS nicht das Recht hätte, sowas zu tun, im Gegenteil.
Ich bin der Meinung,das Du dich hier für nichts rechtfertigen musst.Schon gar nicht gegenüber Postern die hier einfach eine Hetzjagd veranstalten wollen.
Sachliche Diskusionen sind auf dieser Ebene sowieso nicht möglich,da es hier einzig und alleine darum geht erfahrenen User in Misskredit zu bringen und sich auf Kosten derer zu profilieren(in dem man ihnen einfach etwas unterstellt,ohne es überhaupt beweisen zu können,oder das es irgend einen Grund dafür gibt)..
Das dieses Board auch einen kommerziellen Hintergrund hat,scheint aber trotzdem niemanden davon abgehalten zu haben sich hier zu registrieren.
Eher das Gegenteil ist der Fall,ich habe auch in noch keinem Tread erlebt das sich jemand darüber beschwert hat.
Das Erfolgrezept scheint der liberale Umgang zu sein(auch was Links betrifft).
Das ist in anderen Boards die scheinbar keinen offensichtlichen kommerziellen Hintergrund haben,nicht der Fall,dort werden rigoros E-Bay und Händler -Links editiert.
MS hat dieses Forum nicht geschaffen um anderen Händlern eine kostenlose Werbeplattform (in Form von Links)zu schaffen und hat trotzdem
noch nicht die Notbremse gezogen und es einfach verboten.
Allem Anschein nach schadet ihnen das Forum mehr als es ihnen nutzt(reine Vermutung)um dem ein wenig gegen zu steuern haben sie dieses"sogenannte Gewinnspiel" initiiert.
Zu dem einzigen Zweck uns die Mühe zu machen anstatt bei einer Empfehlung von uns,einen MS-Link anstatt den Link anderer Händler zu benutzen.
Das ist in meinen Augen schon fast schizophren,da es sowieso eine Geste der Gegenseitigkeit sein sollte MS-Links zu benutzen,auch noch ein Gewinnspiel zu initiieren,was einfach mal auch ihr gutes Recht ist und wofür sie sich nicht auch noch entschuldigen müssen.
Jedem dem das nicht gefällt,ist vollkommen frei in seiner Entscheidung dieses Board zu besuchen,hier zu lesen und zu schreiben.