Zum Schluss noch eine kleine Zeitreise ….
MET -
http://www.metmuseum.org (
TIP: - man zahlt in der MET keinen Eintrittspreis, sondern gibt eine Spende. Erwünscht wären 25 $, es geht aber wirklich jeder Betrag den einem der Besuch wert ist. Einfach an der Kasse sagen was man Spenden möchte und das Ticket wird auf diesen Preis ausgestellt - Bargeld bitte
Also nur mal kurz rein und eine Abteilung besuchen, da haben wir je 5 $ gegeben.)
Auf der Suche waren wir nach diesen Gitarren, die ich im Sommer -
beim Ausflug zu PRS - schon mal kurz spielen durfte …
… hier lang für Info´s über die Gitarren …
Gefunden haben wir sie aber nicht, da sie - und ihr Platz im Museum - noch vorbereitet werden müssen. Dafür haben wir eine Zeit und Weltreise durch die Geschichte von Musikinstrumenten gemacht. Ein paar Bilder hinterlasse ich Euch mal hier, alles weitere würdet ihr
hier finden …
Wie gesagt, zu allen Instrumenten sollte sich auf der oben verlinkten MET Instrumenten Suche was finden lassen …
Wenn Euch jetzt ähnlich wie mir der Kopf raucht, dann empfehle ich einen Ausflug auf die Dachterrasse mit Blick auf den Central Park …
Ich bin jetzt am Ende der geplanten Tour und hoffe es hat Euch ein wenig Spaß gemacht … Solltet ihr über New York "nachdenken", dann dürft ihr mich gerne "anpingen". Tips für Unterkunft habe ich jedoch nicht im Angebot, da wir - zum Glück - auf ein Appartement zurück greifen dürfen, dessen Besitzer ähnlich gerne in der Welt unterwegs ist wie wir
…
Gruß
Martin
P.S. Peter55 … FinalCall …
… jetzt lässt sich der Rückweg kaum noch aufhalten … 30 Sekunden nach Take-Off JFK …