Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Registriert
- 23.03.08
- Beiträge
- 8.393
- Kekse
- 61.864
Wie immer hammergeil Mister Hack_Meck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Bauchkurve verstehe ich nicht, ich bin erkältet, kann nicht denken...
Blöde Frage am Rande: Darf man denn diese Röhren mit den bloßen Fingern anfassen? Ich bin da immer so hypervorsichtig bei meinem The Twin.Ungefähr doppelt so groß wie die Röhre im Bild ist - eher für den HiFi Bereich - ist das neue Flagship. 2 Röhren sind gut genug für 300 Watt Röhren Power.
Anhang anzeigen 305801
Ich glaube nicht das es ein Problem ist, es sei denn die Röhren sind heiss.Blöde Frage am Rande: Darf man denn diese Röhren mit den bloßen Fingern anfassen? Ich bin da immer so hypervorsichtig bei meinem The Twin.
Viele Grüße nach NYC und danke für den Bericht,
McCoy
Es ist mir durchaus bekannt, das bei Xenon Leuchtstoff Elementen, speziell wie sie in Kino Projektoren verwandt werden, es tabu ist diese mit blossen Fingern zu berühren. Aus genau den von dir vorgebrachten Gründen (wobei es nicht das Fett auf den Fingern, sondern von den Fingern ist). Ob das allerdings auf Glühbirnen und Verstärker Röhren zutrifft halte ich für fragwürdig.Götz;6696530 schrieb:Doch, ist in der Tat ein Problem, denn die Dinger werden ja heiß. Durch das Fett auf den Fingern erhitzen sich die Röhren ungleichmäßig (echt, kein Witz) und können dadurch schneller verschleißen, wenn die Temperatur ungleichmäßig abgegeben wird und dadurch die Hitzeverteilung dadurch anders ist als sie soll. Das gleiche Problem gabs bis vor wenigen Jahren auch bei den Glühlampen mit den höheren Wattzahlen (75 oder 100 oder sogar mehr). Je dünner das Glas, desto deutlicher der Effekt.
Nun mal ehrlich hack_meck. Zeigt sich bei solch wohl platzierter Markenwerbung nicht auch die Lufthansa erkenntlich?
in Wirklichkeit hat hack_meck wohl einen guten Arbeitgeber
Hier mal der Link zur 120 ... http://www.tungsol.com/tungsol/html/kt120-tung-sol.html
Oder, besser gesagt: Schwerter zu Pflugscharen, B52 Bomber zu Röhren-Amps.This rugged tube also found a home in the '59 Fender Bassman and servo amplifiers used in B-52 bombers.
Die moderne Rockmusik ist eine direkte Folge der Entwicklungen der Militärindustrie:
Und bitte mehr Mid-Town-Wohnhäuser inkl. Seitengassen, ich liebe diese Optik.
....es war einmal die kleine Raupe Nimmersatt ...Wo is mein tägliches Empire State?