New Slash Sig. Marshall/Les Paul/Seymour Duncan pick-up

Ah okay... jetzt hab ich's auch kapiert mit den Top's und Flop's der 59er vs. 58er ;o)

Irre? Ach weißt du... es gibt Leute die versaufen das Geld in einem Jahr was wir für unsere Gitarren ausgeben, der Rausch hält allerdings immer nur für das Wochenende.
Wenn ich allerdings acht gebe, dann haben meine Urenkel noch was von meiner Gitarre.

Erinnert mich an eine Konzertmandoline die ich von meinem Uropa noch habe.... die ist über 100 Jahre alt ;o).

Und hat nicht jeder von uns schon viel Geld für viel Unnützeres ausgegeben? Ich bereue nichts !!! Ich bin so stolz...

Klar,

da mach ich mir auch keinen Kopp drüber, ist ja kein verbranntes Geld. Ist ja ein gewisser bleibender Gegenwert da.
Abgesehn davon ist das zwar ein teures Hobbie, aber das ist nun mal mit Hobbies so. Wenn ich mir nen neues Auto
kauf und mich das erste mal reinsetze hab ich mal locker mehr verschossen als mit der R8;).

Da denkt aber keiner dran, wenn er im Autohaus steht. Ist aber eigentlich das was ich jedem immer sage, der meint
er müsse glauben ich kann das Geld selber drucken. Ist keine Frage des Gelds allein, sondern eher der Priorität und Vernunft.

Dann lass ich halt die Lederausstattung im Auto oder den 300 Zoll Plasma weg. Wenn man das den Leuten erklärt, verstehn
sie auf einmal, das man ja gar nicht so irre ist.;);)

Grüsse
Frank

noch mal Topic Off

Hey Frank,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, weiß aber nicht ob die angekommen ist. Ich sehe die nicht bei mir im Ausgang. Sonst schreib mir mal bitte eine und ich antworte dir dann drauf.
Danke dir im Voraus.

Topic On

Ja ich hab auch geantwortet, sehe die aber auch nicht;)

Grüsse

Hi Leute,

wollte mal was neues berichten. Komme gerade aus'm Urlaub zurück und muss euch sagen, JA ICH HABE ES GETAN !!! Ich war unter anderem in Los Angeles und ließ es mir natürlich nicht entgehen, in's "Guitar Center" in Hollywood zu gehen. Dort hing sie dann. Die "Custom Shop VOS" und die "Aged & Signed". Naja und was soll ich sagen, mir wurde sofort angeboten auf einer von beiden zu spielen, ich habe natürlich die "Aged & Signed" angespielt. WOW... Hölle, Hölle, Hölle... da hielt ich nun eine von 100 Gitarren weltweit in der Hand. Es war die Nummer 47. Es gibt keine Seriennummer darauf, aber Slash hat die alle signiert und jeweils die Nummer drauf geschrieben. Die #1 hat er sich genommen und die #13 hat er dem Präsidenten von Gibson geschenkt. Tja, allerdings sollte das Schätzchen 12.620,- $ kosten. Und Zoll war auch noch nicht drauf, geschweige denn das "nach Hause" schicken. Scheißegal, ich habe drei Tage überlegt bin noch mal hin und habe mir die #23 ausgesucht. Morgen soll sie ankommen mit Fedex. Man kann nur einmal im Leben verrückt sein.

Wenn das mal nichts neues ist... ;o)

Hi Leute,

wollte mal was neues berichten. Komme gerade aus'm Urlaub zurück und muss euch sagen, JA ICH HABE ES GETAN !!! Ich war unter anderem in Los Angeles und ließ es mir natürlich nicht entgehen, in's "Guitar Center" in Hollywood zu gehen. Dort hing sie dann. Die "Custom Shop VOS" und die "Aged & Signed". Naja und was soll ich sagen, mir wurde sofort angeboten auf einer von beiden zu spielen, ich habe natürlich die "Aged & Signed" angespielt. WOW... Hölle, Hölle, Hölle... da hielt ich nun eine von 100 Gitarren weltweit in der Hand. Es war die Nummer 47. Es gibt keine Seriennummer darauf, aber Slash hat die alle signiert und jeweils die Nummer drauf geschrieben. Die #1 hat er sich genommen und die #13 hat er dem Präsidenten von Gibson geschenkt. Tja, allerdings sollte das Schätzchen 12.620,- $ kosten. Und Zoll war auch noch nicht drauf, geschweige denn das "nach Hause" schicken. Scheißegal, ich habe drei Tage überlegt bin noch mal hin und habe mir die #23 ausgesucht. Morgen soll sie ankommen mit Fedex. Man kann nur einmal im Leben verrückt sein.

Wenn das mal nichts neues ist... ;o)

Du hast seit eben einen Neider mehr :D!! Ich hoffe du wirst uns mit Fotos beehren und ein bisschen was dazu verfassen, wenn du diesen Traum von Gitarre mal in Händen hast.

Hi Luckyreds,

ich danke dir... ja so verrückt bin ich auch nur einma im Leben, ausser das ich mir in San Francisco noch die AFD Platte geholt habe mit allen Unterschriften drauf von Slash, Axl, Izzy, Steven und Duff.

Ich lade gleich mal ein paar Bilder von der #47 hoch. Ich habe heute morgen mit Fedex gesprochen, die Gitarre wird Montag erst ausgeliefert.

Ach ja und ich habe noch Matt Sorum getroffen ;o).

Das wird ja immer besser :) ich freu mich schon auf die Bilder.

Darf man fragen wieviel so eine signierte Platte kostet? Tut man normalerweise nicht, ich weiß, aber ich bin neugierig :)

Hi,

ja dann Glückwunsch. Viel Spass mit dem "real deal". Wenn schon denn schon, so isses wirklich ne Signature.
Der Preis ist allerdings heftig, nur das ganze Leben kost ja Geld und wenn es passt und keiner hungern muss
ist es doch ok. Aber nen schönes Urlaubsmitbringsel.

Wo trifft man denn Matt Sorum? Mit dem hätt ich auch gern mal über die guns geplaudert.

Grüsse

Frank

Kostet die nicht beim großen T. knappe 10k €? Da wärst du doch billiger weggekommen oder sind die nicht signiert?

Danke euch Leudde,

bin stolz wie Oscar. Matt habe ich auch im Guitar Center getroffen. Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Müsst dazu auf mein Profil gehen und dann müsstet ihr das Album sehen können. Die Platte hat mich 1,200 $ gekostet. Aber dafür sind alle 5 drauf. Und es wird glaube ich immer schwieriger noch etwas zu bekommen wo Slash & Axl zusammen drauf unterschrieben haben. Vielleicht bekommt man noch mal eine Gitarre auf der dann alle unterschrieben haben und Axl dann auf dem Pick Guard, weil man das einzeln abschrauben kann um ihm das dann unter die Nase zu halten ;o). Beim großen T. mag es etwas weniger kosten, aber hey, da muss ich die nehmen, die die haben und in L.A. konnte ich sie mir aussuchen. Ich habe mir mehrere angeguckt (20 Stück). Die sind dort echt super, ich meine beim Store bekomme ich nicht mal eben so eine 12,000 $ Gitarre zum spielen angeboten. Aber das ist halt Hollywood. Habe da auch einen Typen kennen gelernt der in einer Band spielt und im Herbst auf Tour nach Deutschland kommt. Der arbeitet im Guitar Center wenn er nicht tourt. Der hat mit mir die Gitarre auch über Fedex auf den Weg gebracht. Die Gitarre ist es wert, es ist wirklich "HÖLLE", allerdings ist es auch eine Wertanlage. Ich habe nie vor sie zu verkaufen, aber es gibt nur 100 Stück davon und 98 sind nur im Umlauf. Und das wird sie nicht günstiger in Zukunft werden lassen, ausserdem ist die aus DEM Guitar Center in Hollywood auf'm Sunset Strip. Es gibt doch diesen Werbespot wo Slash so groß wie ein Haus vorm Guitar Center spielt. Das ist der Memorial Day Werbespot gewesen. GUITAR CENTER - Memorial Day Commercial w/ Slash

P.S. Jerry Cantrell von ALICE IN CHAINS war auch da, allerdings habe ich von ihm kein Foto.

Ok in dem Ambiente hätte ich auch zugeschlagen :D - ein unvergessliches Erlebnis!

Mannomann, Glückwunsch zu der Klampfe! Und echt tolle Bilder in Deinem Album. Hast Du Matt Sorum eigentlich sofort erkannt?

Dank dir vanderhank,

ich saß in dem Raum in dem Slash die Gitarren ein oder zwei Wochen vorher signiert hatte und dann kam er auf einmal rein, ich meinte nur... "Matt Sorum" und grinste, er kam auf mich zu und meinte "Hey man, how you doin'... nice shirt dude!" gab mir die Hand und grinste ebenfalls... also ich habe ihn sofort erkannt ;o). Der war so normal... also so richtig normal, keine Ahnung was er dort wollte. Hatten einen Mini Smalltalk. Habe ihm gesagt das ich die GUNS leider nie live gesehen habe, aber ihn mit Velvet Revolver in Köln vor ein paar Jahren. Dann meinte er noch was ich denn in L.A. mache und er fragte ob er Slash anrufen soll, damit er mir noch 50% auf die Gitarre gibt. Dann wünschte er mir viel Spaß mit der Gitarre und das war's dann eigentlich auch schon.

+++ Update +++

Ich habe noch zwei Bilder von "meiner" #23 in's Album gepackt. Allerdings hängt sie da noch im Guitar Center. ;o)

+++ Update +++

Ich habe ein neues Album angelegt und yapp, SIE ist auch dabei... heute angekommen ;o) YIPPIE, YAH YEH SCHWEINEBACKE... ;O)

erstmal glückwunsch zu deinem sammlerstück nr. 23! ;)

Dann meinte er noch was ich denn in L.A. mache und er fragte ob er Slash anrufen soll, damit er mir noch 50% auf die Gitarre gibt.
und hat slash der rabatt-king das für dich hingedeichselt? :D

desweiteren würde es mich wirklich interessieren, wie der us und der deutsche zoll darauf reagiert haben? bei diesem wert dürfte ja sowohl die ausfuhr aus den usa als auch die einfuhr in deutschland unter strenger beobachtung gewesen sein.

Uahhhh die is ja schon voller Macken. Da kann Slash auch 80% Rabatt drauf geben. Erst kaputtmachen und dann auch noch draufkritzeln!:);):D:rolleyes::redface::p
Ne Quatsch war Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich beneide dich schon. Sieht cool aus das teil. Schreib mal wenn du soweit bist ein kleines Review rein wie die sich so spielen lässt.