Also der wird im Oktober ausgeliefert. Ich denke mal da wir nah an England wohnen, nicht so wie die Australier, wird der schnell verfügbar sein.
So wie man immer mehr hört wird die Collector's Edition erst im nächsten Jahr veröffentlicht, da Marshall selber noch nicht weiß was in dem Package alles drin sein wird.
Deswegen ist es quatsch was man so im Internet hört und liest darüber. Aufgrunddessen sind auch die Preise für die Colletor's Edition die von 2800 € - 5000 € variieren quatsch.
Wie soll die Welt da draußen wissen was der kostet, wenn's Marshall selber noch nicht weiß. Klar kann der mehr, aber mein Auto ist dann auch overdosed ;o). Da reicht dann auch ein Fiat Uno ;o).
Mit dem komme ich auch überall hin. Oder es würde eine G-Shock reichen, die zeigt die Zeit auch an ;o).
Ich bin mal gespannt... und dann habe ich halt zwei Überdosen zu Hause stehen. Wobei ich den Gedanken jetzt schon grandios finde, den AFD als dirty Amp zu nehmen und den 2555SL als cleanen Amp.
Wobei man ja dann eigentlich drei, bzw. sogar vier Amp's hat. Den AFD, den UYI, den 2555SL dirty channel und den cleanen davon ;o). Geilomat.
Aber bei der Verkabelung muss ich wenn's soweit ist, unbedingt Hilfe haben. Ich würd's mir nie verzeihen wenn ich irgendwas davon kille ;o).