AndreasW
Registrierter Benutzer
Wie gesagt, die Idee finde ich ja ganz gut.
Nur die "Präsentation" ist nicht sehr gelungen, da schließe ich mich dem Posting von BlackZ an:
Und sorry, aber in einem anderen Thread kann Junior nicht mal Schaltpläne lesen.:screwy:
Und noch was,
wenn die Miniaturisierung eines Sendesystems so einfach und so günstig ist,
mit einer wahnsinnig hohen Qualität, warum bieten dann die großen wie Shure, Sennheiser, AKG, usw. nicht bereits einen Sender im Klinkensteckerformat an?
Das Know-how müßten die o.g. Firmen doch haben?
Ich wünsche Junior trotzdem viel Erfolg bei seinem Projekt.
Möge er uns doch alle verar...en, oder uns zu gegebener Zeit eines besseren belehren und wir dürfen sein Foto auf den Titelseiten der Fachmagazine in Demut bewundern.
Andreas
Nur die "Präsentation" ist nicht sehr gelungen, da schließe ich mich dem Posting von BlackZ an:
...dass der junior des metalls nicht ernstgenommen wird, ligt imho ganz allein an der art wie er die sache an geht (ICH werde ein system entwickeln und das ist sooo toll und überhaupt ... und achja ich bin erst 15 JAHRE ALT!! *bewundert mich!!*) und zumal ich dem jungen nix böses wünsche und es ja toll wäre wenn das projekt funktionieren würde, ...
Und sorry, aber in einem anderen Thread kann Junior nicht mal Schaltpläne lesen.:screwy:
Und noch was,
wenn die Miniaturisierung eines Sendesystems so einfach und so günstig ist,
mit einer wahnsinnig hohen Qualität, warum bieten dann die großen wie Shure, Sennheiser, AKG, usw. nicht bereits einen Sender im Klinkensteckerformat an?
Das Know-how müßten die o.g. Firmen doch haben?
Ich wünsche Junior trotzdem viel Erfolg bei seinem Projekt.
Möge er uns doch alle verar...en, oder uns zu gegebener Zeit eines besseren belehren und wir dürfen sein Foto auf den Titelseiten der Fachmagazine in Demut bewundern.
Andreas