S
storms18
Guest
Hmm naja vl. is das geheimnis auch ein winziger atom-reaktor
Naja ich bin ma gespannt.
Naja ich bin ma gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deXta schrieb:den thread hast du auch net wirklich gelesen oder?
Zumindest den ersten post, der alle deine zweifel theorethisch beseitigt hast du dir net mal durchgelesen.
Vielleicht kann man eine Technik entwickeln, die durch das Schütteln der Gitarre beim Rocken den erforderlichen Strom erzeugt?! Oder ein Mini-Atomkraftwerk? Dann könnte man ganz auf die popelige Batterie verzichten!thommy schrieb:schau doch mal ragmans post an... die Batterie muss auch rein .
ausser es reicht eine Knopfbatterie, glaub ich aber kaum
gecco schrieb:Wem der Guitarbug zu gross ist :screwy: sollte sich den Sender vielleicht besser IN die Gitarre einbauen.. da stört er dann am wenigsten....
UND: nur die Stummelantene guckt noch herraus...
thommy schrieb:Wunder micht doch glatt warum da noch keiner drauf gekommen ist
Lies doch den thread:screwy:gecco schrieb:sollte sich den Sender vielleicht besser IN die Gitarre einbauen
wikipedia schrieb:Reichweite
Trotz der geringen theoretischen Reichweite der Bluetooth-Geräte von 10 bis 100 Metern (Klasse I: 100 mW --> 100 m, Klasse II: 2,5 mW --> 20 m, Klasse III: 1 mW --> 10 m) sollte man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Mit einem modifizierten Bluetooth-USB-Dongle mit Richtfunkantenne ist es zum Beispiel möglich, ein Bluetooth-Handy bei Sichtkontakt noch aus etwa 1,6 Kilometer Entfernung anzusprechen.
AndreasW schrieb:@Junior:
Oder hast du nur einfach Bock uns alle zu verar...en? :screwy:
Andreas
SickSoul schrieb:Wenn du's schaffst deine Idee so zu realisieren, wie du's hier schreibst, dann nehme ich auf jeden fall auch gerne so'n ding!