Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön, vielen Dank fürs Einstellen. Ich konnte es heute über youtube nachhören.Online-Konzert unter dem Titel "Made in France"
Von mir aus gesehen nicht, das war die Überraschung in diesem Programm, das Stück hat mir sehr gefallen!Ob sich Claude Debussy's "Arabesque" für das Akkordeon eignet, könnte diskutiert werden.
Verwirrt ich Padavan nun bin, Meisterin @chnöpfleri. Schwer von Begriff ich sein. Denkst Du, dass die Akkordeonversion der "Arabesque" eine brauchbare Umsetzung ist oder nicht? Das Akko hat ja kein Pedal. Würd mich echt interessieren, was Du denkst.Von mir aus gesehen nicht, das war die Überraschung in diesem Programm, das Stück hat mir sehr gefallen!
Ja. Die andere Arrangements sind auch nicht von schlechten Eltern. Mich würde interessieren, ob er seine Zwischenstücke aufschreibt oder tatsächlich völlig frei improvisiert. Ich habe den Eindruck, dass es Beides gibt. Leider tourt Philippe Thuriot nicht durch den Süden Deutschlands. Ich wäre der Erste, der eine Karte kaufen würde.Das zu spielen wäre für mich jenseits von Gut und Böse.
solltest du mitbekommen, dass er doch mal in erreichbarer Nähe ist, sag bitte Bescheid!Leider tourt Philippe Thuriot nicht durch den Süden Deutschlands. Ich wäre der Erste, der eine Karte kaufen würde.
...ich wäre da gleich der Zweite !Ich wäre der Erste, der eine Karte kaufen würde.
Mich würde interessieren, ob er seine Zwischenstücke aufschreibt oder tatsächlich völlig frei improvisiert.
all diese Stile durch seine Improvisationen leichtfüssig zu verbinden.
Habt ihr bemerkt, wie er rechts die Riemen trägt?
Das könnte der von den Alexander-Technik-Leuten um Claudio Jcomucci konstruierte Gurt sein. Bei Pigini in den Niederlanden hier erhältlich.das Ding wackelt keinen Millimeter
Yep genau, hab ein Vid gefunden, auf dem man ihn kurz von hinten sieht.Das könnte der von den Alexander-Technik-Leuten um Claudio Jcomucci konstruierte Gurt sein. Bei Pigini in den Niederlanden hier erhältlich.