chnöpfleri
Registrierter Benutzer
So genial!
Danke fürs Einstellen, and many thanks to you, dear George Frideric Händel.
Danke fürs Einstellen, and many thanks to you, dear George Frideric Händel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer sind die Engel unbeteiligt; öffne https://1drv.ms/u/s!Ah7ywr_nVPkCbgWKhdO1aXiNrTA?e=qIdBecUnd ein Akkordeonengel schaut teilnahmslos zu. mfG Paul Frager Anhang anzeigen 731962
Das ist wahrscheinlich den meisten hier bewusst, aber zur Sicherheit noch explizit: Das sind zwar in gewissem Sinne diatonische Akkordeone, aber sie sind durchgehend gleichtönig, nicht wechseltönig.Alina und ihre vielen Geschwister spielen verschiedene Instrumente. Hier spielt sie zusammen mit ihrem Bruder Michael diatonische Harmonika:
... aber dafür, dass da so eine Riesenmasse spielt, ist es echt präzis - oder haben da weniger Leute gespielt und das Bild ist fake?Kann es zu viele Akkordeons geben? Bei diesem Video bin ich fast der Meinung: Ja!
Hallo Chnöpfleri#1 ... aber dafür, dass da so eine Riesenmasse spielt, ist es echt präzis - oder haben da weniger Leute gespielt und das Bild ist fake?
#2 Sogar vier Stücke für eine LP (lang, lang ist's her) eingespielt haben.
Juni 2002 | 13. Zürcher Kantonales Harmonika Musikfest in Affoltern am Albis |
Weiteres über PN.Wäre es möglich diese Aufnahme oder die LP zum Anhören zu erhalten
Nein, die einzigen Verbandsfeste, bei denen ich mitgewirkt hatte, waren:Habe ich nicht gewust; und Du warst dabei?
Juni 200213. Zürcher Kantonales Harmonika Musikfest in Affoltern am Albis
Vielen Dank für den Link, @Cyril_Demian. Da waren richtig erfrischende Videos drunter. Leider mussten Sie das Bewertungssytem ändern. Da gab es wohl Leute, die andere darum gebeten haben, für eine bestimmte Person oder Gruppe zu voten. Total unschön so etwas. Nun ja, jetzt geht es nur noch persönlich über Facebook. Solche Videos öffnen immer auch den Blick in die Akkordeonwelt. Zum Beispiel zeigt ein diatonischer Spieler seine Künste, der mich ziemlich erstaunt hat:Die Einreichungen der Jugend-Kategorie erfolgte über YouTube-Videos, welche jetzt auch von jedermann bewertet werden können.
Was bitte ist das für ein Instrument?