chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GO SWITZERLAND !!
Danaja Grebenc spielt eine RUTAR-Harmonika; obwohl ich auch so heisse, bin ich mit diesem Instrumenten-Hersteller weder verwandt noch verschwägert , denn nahe dem Berg Triglav heissen viele Personen RUTAR; ähnlich verbreitet wie bei uns Meier oder Müller.mal wieder Harmonika
Ja die junge Dame ist bei dieser "Sendung" jedes Jahre dabei, inzwischen musikalisch schon deutlich gereift.Danaja Grebenc spielt eine RUTAR-Harmonika
Oh ja, @Jetzt aber! Vielen Dank für deinen Link. Klasse. Es gibt auch noch eine "polyrhythmisch verrückte" Version von Vincent Peirani, die mir gefällt:An Antonio Morenas Musette "Indifférence" haben sich ja schon viel Interpreten versucht. Für meinen Geschmack meist zu glatt gebügelt und wie in brauner Bratensoße schwimmend.
Version von Vincent Peirani,
Tja, du hast es erkannt. Ein großer Fehler. Victoria-Akkordeons werden oft als Cabrio in Betrieb genommen. Die Firma hat es allerdings bis heute im Gegensatz zu den einschlägig bekannten Automobilherstellern noch nicht geschafft, ein elektrisches Verdeck anzubieten, die es ermöglicht während der Fahrt in den Cabrio-Modus zu switchen.Victorias eigentlich nur als Cabrio oder auch mit Verdeck
Du darfst davon ausgehen, dass die allermeisten Akkordeonspieler hier sofort erkannt haben, dass es das gleiche Lied ist.Kaum zu glauben das es das gleiche Lied ist.