suxeedJo
Helpful & Friendly User
.... sei froh - er tut´s im Wald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er tut´s im Wald weil der Titel des Stückes LOST WOODS ist- vermute icher tut´s im Wald...
vielleicht hilft's ja gegen Borkenkäfer...... sei froh - er tut´s im Wald...
vielleicht hilft's ja gegen Borkenkäfer...
er tut´s im Wald...
Aber es gibt eine Version für Klavier + Violine - daraus lässt sich zur Not auch eine Solo-Version basteln. Mir allerdings ist schon in dieser Duo-Variante deutlich zu wenig von der Band-Version drin ...Auf der Homepage von Coco Nelegatti findet man im Download-Bereich auch Noten, allerdings keine Setzung für Solo Instrument.
Gute-Laune-Musik
heisst das nicht "derrière chez nous"?"de rien genoux"
heisst das nicht "derrière chez nous"?
Eigentlich zielte ich vor allem auf die schwebungsfreie Stimmung ab, und außerdem werde ich ja nicht müde, zu betonen, dass ich selbst kein Costalotti-Fan bin. Aber es gibt eben viele, die auf diesen Klang reinfa––, äh, abfahren. Aber er ist vorwiegend eine Modeerscheinung der Großstadtszene.warum sind die tollen teuren Marken jetzt "nölig"?
Die Piermarias sind jetzt auch nicht gerade China-Produktion zu Schleuderpreisen. Aber ich freue mich, dass Volksmusik doch noch beliebt ist.Aber es gibt eben viele, die auf diesen Klang reinfa––, äh, abfahren.