Landes
Registrierter Benutzer
hier noch ein top Talent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier noch ein top Talent
Im Beispiel Nr. 3 ist es übrigens die gleiche junge Dame, Danaja Grebenc, nur nicht fokloristisch verkleidet.Ich wollte eigentlich das mittlere YT Beispiel von @1rr zitieren,
Passt, auch wenn man "eines" durch "des" ersetztVolksmusik ist dort die Musik eines Landes
Und dann noch die schöne Holz-Harmonika. Der Hersteller heisst nur zufällig gleich wie ich; von der Mitte Sloweniens bis hoch zum Triglav Nationalparks ist er so verbreitet wie bei uns Meier oder Müller.Das Mädl spielt mit Begeisterung und Überzeugung, allein die Mimik dazu ist der Hammer, vom Talent / Können ganz zu schweigen.
zu Deutsch: [Musik Möbel]Holz-Harmonika.
Naja, ich heiß ja auch nicht Seehofer . . . .Der Hersteller heisst nur zufällig gleich wie ich
Und dann noch die schöne Holz-Harmonika. Der Hersteller heisst nur zufällig gleich wie ich; von der Mitte Sloweniens bis hoch zum Triglav Nationalparks ist er so verbreitet wie bei uns Meier oder Müller.
Herzliche Grüsse von Paul RUTAR-Caduff, slowenischer Abstammung mütterlicherseits.
Danke!"ich hör so gern Harmonika"
Das Grinsen scheint Bestandteil der Oberkrainer Noten zu sein, weil der Turbo Reini auch immer sein Dauerlächeln aufsetzt wenn er quetscht. Da müsste dann irgendwas wie "subridere" auf dem Blatt'l steh'n, schaut's mal nach ."ich hör so gern Harmonika"