G
Gast239629
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 10.11.22
- Kekse
- 3.770
einfach nur "gute Laune"
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erzeugt durch Ohrenschmaus und Augenweide; grosses Dankeschön an Kurt von Paul.einfach nur "gute Laune" Gruß Kurt
ach Gott... wo bin ich hier? Akkordeon- und Busenschwenken und "Reim dich oder ich fress dich" auf spanisch und italienisch?erzeugt durch Ohrenschmaus und Augenweide; grosses Dankeschön an Kurt von Paul.
ach Gott... wo bin ich hier? Akkordeonschwenken und "Reim dich oder ich fress dich" auf spanisch und italienisch?
ach Gott... wo bin ich hier? Akkordeon- und Busenschwenken und "Reim dich oder ich fress dich" auf spanisch und italienisch?
Ich mach mir ja nichts aus jungen Männern, aber wie sie mit ihren Akkordeons umgehen, finde ich schon interessant. Schinkenklopfen kenne ich ja, aber Balgklopfen? Versucht der Junge damit herauszufinden, was für ein Akkordeon das ist?Dann doch lieber nette junge Männer
Schinkenklopfen kenne ich ja, aber Balgklopfen?
Der Kölz scheint mir der wahre Nachfolger von Holzschuh zu sein; ohne Rücksicht auf Verluste so viele Schweinereien wie möglich in ein Stück packen. Sehr lehrreich jedoch. Was mich an dieser speziellen Aufführung aber stört, ist der Spieler rechts außen mit dem großen schwarzen Schuh. Man sollte diesen am Boden festnageln; und warum hat sich der Dirigent als Pinguin verkleidet?bei den City Moments muss man bis zu 7:15 warten, bevor auf den Balg geklopft wird
Hmmm... kannst du bitte etwas genauer erläutern, was dieser Trick sein soll? Ich gestehe, ich habe mir nicht das ganze Video angesehen, aber zwischen ca. 2:30 und 3:30 fand ich nichts, was nur "eingefleischte Akkordeonisten beherrschen" ...Hier ein Trick, den nur eingefleischte Akkordeonisten beherrschen (bei 3:00)
ich auch noch nicht und ich auch! Herzlichen Dank fürs Posten!Mal wieder was vom Motion Trio - kannte ich noch nicht, bin begeistert :
Hier ein Trick, den nur eingefleischte Akkordeonisten beherrschen (bei 3:00)
Hier ein Trick, den nur eingefleischte Akkordeonisten beherrschen (bei 3:00)