Neulich bei YouTube...

• Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Fragt sich nur, was der mit mehr Platz und einem Drehstuhl noch alles hätte aus dem Stück herausholen können ;-)
Genau das richtige zum Einstimmen in den Freitagmorgen.
Kerstin

Ein wirklich schöner Film! Habe ihn mir schon 2x angeschaut!!

ja, das finde ich auch. Habe den Link meinem Orchester weitergeleitet. Danke dafür!

Hallo Ihr Lieben,

der soll aufhören - mir wird schwindelig!!! :eek:

Tony Lovello - Spanish Eyes

Mit Tempo und Rhythmus geht er ja recht frei um - aber der Bellow Shake ist schon beeindruckend, oder?

Liebe Grüße
Olaf

Hallo, beeindruckend schon, aber ein deutliches Beispiel dafür, dass jeder Effekt nervt, wenn man ihn übertreibt.

LG Peter

Ich bin mir nicht sicher, ob es jemand schon auffiel, aber Stefan Hussong ist neurdings auch bei Youtube vertreten. Momentan hat er hauptächlich für den Durchschnittshörer eher "unübliche" Musik hochgeladen, leider bisher nicht zB die von ihm wunderschön gespielten Englischen Suiten. Hier ein Link zu dem einzigen "normalen" Stück von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=CnWwNLskaJk&feature=channel

Grüße Ganryu

und das hier ist doch auch erste Sahne, und hier richtig gut gespielt ...

wobei ich mich hier frage: wozu spielt er im Bass die Walzerbegleitung, wenn das Klavier dasselbe tut? Oder: wozu Klavierbegleitung, wenn der Pianist nicht mehr darf als das, was der Akkordeonist mit dem Bass tut?

Gruß,
INge